April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 07.09.2017, 11:00 Uhr

sind ja 2 Paar Schuh

Der Test testet die Chromosomen (13,18,21,22 und Geschlechtschromosomen).

Behinderungen und Fehlbildungen - ebenso wie genetische Veränderungen werden ja nicht erfasst.
Ich hab am 19.9 einen Termin beim Pränataldiagnostiker zum Check 1 und dann in der 21. ssw nochmal.

Also neben den normalen Gynterminen.

Wenn was ist, möchte ich es wissen - so kann im Falle das Kind optimal versorgt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.