Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 04.12.2017, 22:33 Uhr

Silvesterparty

Ich habe neulich mal gelesen, dass sobald man sich nicht mehr in normaler Lautstärke unterhalten kann sondern sich fast anschreien muss, ist es für die Babys anstrengend. Ich denke es kommt dann auch viel auf die Dauer an und die Umgebung an.

Ich war um die 20ste ssw auf einer Party und bin dort schnell aufgrund der Bässe gegangen, da die zu stark waren und mein Bauch hart wurde. Vorletztes Wochenende war ich auf einer GeburtstagsParty in einer Bar, wo ich eigentlich hätte länger bleiben können, da die Musik und die Bässe nicht so schlimm waren aber der Sauerstoffmangel und die verrauchte Luft machten mir einen Strich durch die Rechnung. Uuuuund Räume mit vielen Menschen die tanzen und wanken und nicht immer achtsam sind waren mir zu anstrengend... einer ist mir in den Bauch eingerannt... das war nicht weiter tragisch aber erschrocken habe ich mich dennoch

wie auch immer... so gerne ich auch feiern gehe.. Ich bleibe dieses Jahr an Silvester Zuhause. Gemütlich was essen und bisschen vor's Haus und dann ins Bettchen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.