Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 32. SSW am 03.12.2017, 21:01 Uhr

Huhu Mädels

Einen schönen 1. Advent euch allen
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt die letzten Wochen der Schwangerschaft
Ich bin gestern in die 32. Ssw gekugelt und schön langsam wird es mühsam. Mittlerweile spüre ich schon ganz schön das Gewicht vom Zwerg und die 4 Stockwerke ohne Lift, machen mir das Leben nicht einfacher
Aber es ist ja ein Ende in Sicht und ich freue mich schon total auf Weihnachten

Unser Wochencountdown sieht doch echt schon gut aus

27.1. 55 Tage
1.2. 60 Tage
2.2. 61 Tage
3.2. 62 Tage
4.2. 63 Tage
5.2. 64 Tage
6.2. 65 Tage
7.2. 66 Tage
8.2. 67 Tage
9.2. 68 Tage
10.2. 69 Tage
11.2. 70 Tage
12.2. 71 Tage
13.2. 72 Tage
14.2. 73 Tage
15.2. 74 Tage
16.2. 75 Tage
17.2. 76 Tage
18.2. 77 Tage
19.2. 78 Tage
20.2. 79 Tage
21.2. 80 Tage
22.2. 81 Tage
23.2. 82 Tage
24.2. 83 Tage
25.2. 84 Tage
26.2. 85 Tage
27.2. 86 Tage
28.2. 87 Tage
9.3. 96 Tage

Auf ein frohes Weiterkugeln

 
7 Antworten:

Re: Huhu Mädels

Antwort von Nuller-Anni, 29. SSW am 03.12.2017, 21:39 Uhr

Huhu Reschi

Vielen Dank für die aktuelle Liste.

Bei mir sind es nur noch 81 Tage. Und ich kann es kaum erwarten. Frage mich auch oft wie die kleine wohl aussieht.
Es wird aber auch alles anstrengender mit wachsenden Bauch. Auch wenn viele sagen ich hätte einen kleinen Bauch Und ich beneide dich nicht mit den 4 Stockwerken.

Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von ClaudeMi, 30. SSW am 03.12.2017, 21:52 Uhr

Weniger als 2 Monate - die Zeit rast!!!
Ich hab heute die letzten Tapeten im Kinderzimmer verklebt. Was für ne anstrengende Arbeit! Bin froh, dass ich das noch geschafft hab trotz Anordnung mich zu schonen (hab auch immer nur 1 Wand gemacht und dann wieder ein paar Tage nix) und fiesem Karpaltunnel-Syndrom. Aber jetzt lass ich meinen Mann und den Schwiegervater den Rest erledigen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Zava-Mamy, 31. SSW am 03.12.2017, 22:12 Uhr

Noch 66 Tage
Uuuh ich freu mich schon so!!
Einfach herrlich, abends auf den Sofa kuscheln, gemütliche Weihnachtsstimmung, Bauch streicheln und auf das Baby freuen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Steffi_2015, 30. SSW am 03.12.2017, 22:28 Uhr

Wir waren Mittwoch beim 3.großen Ultraschall. Unser Zwerg ist bei allen Werten 2-3 Wochen weiter. Er hatte bereits ein geschätztes Gewicht von 1770g und 41cm, war da bei 29+2.
Seit gestern schlafen mir wieder die Hände und Arme ein wenn ich schlafen will. Werde das mal beobachten und sonst noch mal die Hebamme kontaktieren. Bei unserem Sohn hatte ich das auch, aber schon viel früher. Da habe ich Akkupunktur bekommen.
Ansonsten wird alles anstrengender. Obwohl mein Bauchumfang weniger geworden ist und viele sagen mein Bauch wäre sehr tief.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Menixe, 32. SSW am 04.12.2017, 10:17 Uhr

Huhu! Danke für die Liste! Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Find es auch langsam echt anstrengend und bin froh, dass meine Große mit 3 Jahren schon so groß ist und viel selbst machen kann. Manchmal wünscht ich auch ich könnte das ganze Wochenende einfach auf der Couch liegen und entspannend. Aber so ein kleiner Zwerg hält einen ganz schön auf Trab und irgendwie tut mir das auch gut,
bin dadurch viel fitter als in der letzten Schwangerschaft und von Rückenschmerzen usw ist im Moment auch noch keine Spur. Mal sehen wie lange noch... ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Sabrina-kathy, 31. SSW am 04.12.2017, 11:52 Uhr

Heute nur noch 67 tage und ja es wird alles woche für woche beschwerlicher und die wehwehchen kommen so langsam bzw die wassereinlagerungen die teils ganz schön unangenehm sein können, vorallem wenn sie auf den kapaltunnel drücken.
Mein sohn hält mich mit seinen 2 jahren ganz schön auf trab was an manchen tagen so seine spuren zum abend hin hinterlässt. Bin dann einfach nur noch ko und freu mich auf schlaf.
Mein bauch von heute bei 30+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Krümelratte, 28. SSW am 04.12.2017, 14:11 Uhr

Huhu, heute bei 27+1, also noch 90 Tage :)
112cm Bauchumfang und ca 4kg+.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.