Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara_Kiri am 22.03.2021, 14:35 Uhr

Silopo: Tagesmotto als Song

Meins heute: "mief" von den Doofen

Habe am Freitag das letzte mal geduscht. Die Kleine hängt sehr viel auf mir rum, der Papa ist mit der Großen ausgelastet (die ist jetzt auch noch krank, so dass wir sie irgendwie von der Kleinen fernhalten müssen. . . ) - ich komme einfach nicht dazu.

Was sind eure Tagesmotto-Songs?

 
8 Antworten:

Re: Silopo: Tagesmotto als Song

Antwort von SmileyDay am 22.03.2021, 14:46 Uhr

Hallo, ich hab auch das letzte mal am Samstag geduscht !
Aber was soll man machen wen es nicht anders geht, wenigstens die Haare hab ich heute gewaschen! Also ist mein Motto song auch mief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo: Tagesmotto als Song

Antwort von Mara_Kiri am 22.03.2021, 16:44 Uhr

Haare waschen ist doch prima! Das schaffe ich aktuell auch nur einmal pro Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo: Tagesmotto als Song

Antwort von MaLou78 am 22.03.2021, 22:58 Uhr

Schön das es mal angesprochen wird, mit dem Dusche und Haar waschen ist es bei mir genauso, ich kann schon sagen, ausgiebig duschen ist Luxus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo: Tagesmotto als Song

Antwort von Chariva am 23.03.2021, 6:24 Uhr

Hallo ihr Lieben
Hab kein Motto für euch, aber nehmt eure Mäuse doch einfach mit unter die Dusche. Ich mach das auch öfters und mein Kleiner liebt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo: Tagesmotto als Song

Antwort von CarmenMS am 23.03.2021, 9:44 Uhr

Mit 2 kleinen Kindern wird das etwas schwierig... ich dusche auch immer, wenn mein Mann da ist. Und sich wirklich die Haare waschen mit Baby auf dem Arm ist auch nicht das wahre find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo: Tagesmotto als Song

Antwort von SmileyDay am 23.03.2021, 12:37 Uhr

Ja frag mich auch, wie man duschen soll mit baby man braucht doch beide hände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo: Tagesmotto als Song

Antwort von Mara_Kiri am 23.03.2021, 12:51 Uhr

Und ich Dusche gerne heiß. Das geht mit Kind / Baby nicht. Habs zum Glück gestern noch alleine geschafft!
Aber tatsächlich duschen wir mit der Großen immer zusammen, sonst steht das ganze Bad unter Wasser, wenn wir die Tür der Dusche offen lassen. Irgendwie hat das aber die letzte Male immer der Papa gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo: Tagesmotto als Song

Antwort von Tanni311 am 24.03.2021, 7:48 Uhr

Ich dusche auch immer in Blitzgeschwindigkeit aber zum Glück bis jetzt jeden Tag geschafft zu duschen , ich schwitze seit der Schwangerschaft immer so schnell da brauch ich „meine drei Minuten“ am Abend .
Ich nehme unseren kleinen mit ins Bad .
Er liegt in seinem Babymoov und kann mir zusehen , wenn er quengelig wird singe ich laut unter der Dusche dann ist er wieder ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.