Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sharky15 am 10.04.2020, 20:13 Uhr

Silopo.. Stück für Stück

Hey,

Bei uns ist noch voll das Chaos. Morgen kommt endlich der Handwerker wieder und macht hoffentlich die Fensterwand und den Boden fertig. (Wir mussten im Babyzimmer noch das Fenster austauschen, weil es durch den Rollokasten gezogen hat)
Dann können wir nächste Woche streichen und endlich das Zimmer aufbauen. In unserem Flur tummeln sich 16 Pakete.

Ich bin ja quasi neu im Geschäft und verliere zwischendurch den Überblick, was man wirklich braucht. Heute haben wir auf jeden Fall die Stoffbezüge vom Kinderwagen und maxi cosi gewaschen. Die Babykleidung, die wir selbst gekauft haben ( nicht viel) liegt bei uns in einer Schublade im Schlafzimmer.

Aber ich hoffe, dass das Zimmer endlich formen annimmt und ich einräumen und dekorieren kann.

Ich weiß nicht, ob ich den Ursprungspost nutzen darf?! (Wenn nicht kann ich gerne noch einen eigenen öffnen)
Was muss/sollte man unbedingt haben, wenn das Baby da ist?! Habt ihr noch Tipps?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.