Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 10.04.2020, 20:09 Uhr

Silopo.. Stück für Stück

Ja ich versuche im Normalfall auch so viel wie möglich zu kaufen was in der Umgebung erhältlich ist oder eben auch gebraucht.

Beim stillkissen ist es tatsächlich nicht möglich, wir haben kein babyfachgeschäft in der Nähe. Es gäbe nen Smithtoys aber da weiß ich nicht wie gut die ausgestattet sind (ist ne dreiviertelstunde zu fahren... Und wer weiß wann ich die Möglichkeit habe)

Ich habe jetzt noch ein spieltrapez und eine krabbel Decke bestellt in die ich mich verliebt habe und die es auch erst im Juni wieder gibt (die habe ich über einen kleineren online Händler bestellt)

Achso ja silopo habe ich auch hier im forum gelernt es gibt immer noch Abkürzungen die ich nicht verstehe dabei bin ich seit über 2 jahren (wahrscheinlich fast 3) hier aktiv und habe auch in meiner ersten schwangerschaft ab und zu hier gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.