Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motte86 am 18.06.2014, 8:53 Uhr

Sieht nicht gut aus

Man kann nur eine fruchthöhle sehen sonst nichts:(
Muss Freitag nochmal hin und die haben Blut abgnommen fürs hcg.
Irgendwie hatte ich es im Gefühl :(

 
13 Antworten:

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von Maddi85 am 18.06.2014, 8:56 Uhr

Aber wenn du erst Anfang 7. Ssw bist, ist das nicht ok? Weiss leider gar nicht mehr, ab wann man das Herz sehen muss.
Hat dein Arzt gesagt, dass es schlecht aussieht?
Och Mensch. Ich halt dir die Daumen gedrückt :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von serafico, 6. SSW am 18.06.2014, 9:09 Uhr

Ohje, das tut mir leid. Ich drücke dir gaaaaaannnz fest die Daumen für Freitag und das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von motte86 am 18.06.2014, 9:20 Uhr

Sie hat gesagt wenn man Freitag nichts sieht dann ist es nicht intakt.
Ich hoffe mein Eisprung hat sich nur verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von Helena-Lea am 18.06.2014, 9:28 Uhr

Wie weit bist du denn genau?
Ich drück dir so die Daumen das alles gut geht! Vielleicht hat sich ja dein es verschoben oder der Krümel ist ein eckenhocker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von AnniBu am 18.06.2014, 9:34 Uhr

Ach man...vor meiner FG im April hatte ich auch immer ein schlechtes Gefühl...schon ab dem Test hab ich gedacht da stimmt was nicht...
Ich ich will dich nicht entmutigen, ich weiß nur dass immer wenn dann jemand gesagt hat "ach das ist quatsch, es ist schon alles gut" ich mich immer nicht ernst genommen gefühlt hab...
Ich hoffe trotzdem dass du dich irrst und hier sind auf jeden fall alle daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von trinitie am 18.06.2014, 9:47 Uhr

Tut mir sehr leid. Ich weiss wie du dich nun fühlst.
Und ja: leider ahnt man es meist schon wenn etwas nicht gut ist. Ich hab das damals auch schon beim positiven test gewusst. Ich hoffe aber dennoch, dass bei dir alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von MissGolightly am 18.06.2014, 10:19 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!

Versuche dich nicht verrückt machen zu lassen.Manchmsl dauert es auch etwas...die Natur geht seltsame Wege ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von tamtamgo, 21. SSW am 18.06.2014, 10:36 Uhr

Habe ich auch schon der landmotte geschrieben...
Guck dir mal das Bild hier an! Ssw6+2....
Was siehst du darin?
Bin nun mit ein und dem selben Kind in ssw 21!
Ich drücke hier allen motten die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von tamtamgo, 21. SSW am 18.06.2014, 10:43 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von DanniH. am 18.06.2014, 11:11 Uhr

Bei manchen sieht man erst was in der 9. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von Püppi77, 7. SSW am 18.06.2014, 13:43 Uhr

Drücke ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von landmotte, 7. SSW am 18.06.2014, 15:23 Uhr

so, jetzt versuche ich dich mal zu trösten. ich hab mir für freitag vorgenommen, auch wenn man immer noch nichts sieht, das ich noch eine woche oder länger warten werde bevor irgendeine entscheidung getroffen wird. ich hoffe, dein bauchgefühl täuscht dich. hast du denn schon einen hcg-wert??? jedenfalls sind meine daumen ganz fest gedrückt. wir lassen unsere bauchmotten nicht gehen
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus

Antwort von motte86 am 18.06.2014, 16:03 Uhr

Danke ihr seid lieb.
Nein den hcg Wert bekomme ich erst Freitag.
Aber man müsste doch wenigstens schon den dottersack sehen können oder??
Ich werde aber auch wenn man Freitsg noch nichts sehen kann noch eine Woche abwarten oder evtl ins kh gehen und da nochmal schallen lassen.
Wann hattest du deine letzte periode landmotte ???
Ach Manno:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.