Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motte86, 6. SSW am 17.06.2014, 20:22 Uhr

So nervös....

Oh Mädels, morgen früh um 8 hab ich den 1. Arzt Termin... Ich bin sowas von aufgeregt und habe angst vor schlechten Nachrichten :(
Habe kaum Anzeichen, nur Brust spannen, ab und zu Übelkeit :(
Hiiiilfe... Ich hoffe ich kann schlafen

 
10 Antworten:

Re: So nervös....

Antwort von Püppi77, 7. SSW am 17.06.2014, 20:25 Uhr

Alles wird gut. Ich hatte bis Anfang der 7.Woche auch kaum Anzeichen und dafür jetzt richtig.
Ich habe gelesen, dass es bei den meisten ab der 8.Woche los geht.
ich drücke dir die Daumen und sei nicht enttäuscht, wenn du nich nicht viel siehst, du bist noch früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervös....

Antwort von DanniH. am 17.06.2014, 20:27 Uhr

Anzeichen müssen weder negativ noch positiv sein. Ich hab bei meinen Sohn erst ab der 16. Ssw irgendetwas gemerkt. Vorher garnichts. Anzeichen kommen und gehen. Auch das muss nichts schlimmes heißen.
Mach dich nicht so verrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervös....

Antwort von motte86, 6. SSW am 17.06.2014, 20:29 Uhr

Ich weis auch nicht warum ich so nervös bin.. Hab echt gedacht beim 2. bin ich relaxter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervös....

Antwort von MissGolightly am 17.06.2014, 20:42 Uhr

Die Angst ist immer ein Begleiter,aber nach Anzeichen würde ich nicht unbedingt gehen
Vieles passiert auch im Kopf
Ich hab's die ersten 3 Wochen sozusagen "verdrängt" und seit Ichs weiß ziept es überall ;)
Bin auf deinen Bericht,der sicher gut wird gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervös....

Antwort von Franzi140287, 6. SSW am 17.06.2014, 20:59 Uhr

Für geht's wie mir.. Hab auch kaum noch Anzeichen.. Termin ist erst nächste Woche!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen .
bestehen auf gute Nachrichten ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervös....

Antwort von Maddi85 am 17.06.2014, 21:03 Uhr

Ich halt dir die Daumen. Wie weit bist du denn?

Kann deine Nervosität gut nachvollziehen. Hab erst am 30.06 einen Termin und bin jetzt schon aufgeregt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervös....

Antwort von motte86, 6. SSW am 17.06.2014, 21:15 Uhr

Nach meiner Rechnung müsste ich morgen in die 7. Woche kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervös....

Antwort von Kugelfisch1986, 8. SSW am 17.06.2014, 21:40 Uhr

Es wird schon alles gut :-) in meiner ersten SSW hatte ich am Anfang Schmerzen und Co darüber machte ich mir Sorgen dachte an Fehlgeburt usw aber dann hatte ich plötzlich garnix mehr und das war dann auch nicht richtig und ich machte mir wieder Sorgen... ich dachte dann auch "ist es überhaupt noch da" aber es war alles okay...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervös....

Antwort von Geschwisterchen2015 am 17.06.2014, 22:10 Uhr

Ich kann dich total gut verstehen... Dachte auch, dass ich beim 2. entspannter bin, aber Pustekuchen!!! Die Angst ist einfach da... Wenn man keine Anzeichen hat, genauso wie wenn man irgendwas merkt! Hab übrigens auch morgen meinen 1. Termin und langsam steigt die Aufregung. Ich sage mir schon die ganze Zeit vor, dass ich nicht enttäuscht sein darf, wenn man noch kaum was sieht - bin laut meiner Rechnung morgen erst 5+2 ;-) Ich drück uns auf alle Fälle die Daumen, dass wir morgen aufatmen dürfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nervös....

Antwort von JenLuc am 17.06.2014, 23:22 Uhr



Mach Dir keinen Kopf wegen den wenigen Anzeichen. Ich habe auch nur Brustspannen und alles ist bisher ok.

Sei lieber froh drum.

Keine oder kaum Anzeichen zu haben heißt nicht, dass die Schwangerschaft nicht ok ist.

Alles Gute und berichte morgen gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch? Nervös

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch zurzeit? Wie weit seit ihr? Ich bin ein total nervöses Hemd heute. Eigentlich sollte heute die Entscheidungen kommen, ob ich ins BV komme (Immunstatus). Leider sind die Ergebnisse immer noch nicht da und ich bin umsonst den ganzen Tag ...

von Kaffeemami 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös!

Ihr Lieben... Ich habe mich ja bewusst für einen späteren Termin beim Gyn entschieden. Mein eigentlicher Termin ist Ende Juni. Jetzt sitze ich im Wartezimmer und bin so nervös. Ich hatte gestern Schmerzen im linken Unterbauch, mein Mann hat mir Blut abgenommen, ich habe ...

von Granberry, 6. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Positiv - ganz nervös 🙈

Hallo zusammen, ich habe heute morgen mit dem fürchtest positiv getestet. Ich bin 27 Jahr und habe eine 1,5 Jahre alte Tochter. Wir haben es diesen Monat nach absetzen der Pille wieder versucht. Trotz unserer ersten Tochter bin ich schon wieder ganz hibbelig. Wann macht ihr ...

von SabrinaKira 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

... nervös ....

Mädels...., morgen ist es soweit. Morgen ist NMT Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber die Fehlgeburt letztes Jahr lässt mich bibbern. Wenn morgen alles gut geht und keine Periode kommt, werde ich mich überwinden und beim Gyn ...

von -Winterkind-, 4. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin nervös...

Hey, ich hab ja ES+13/14 mit dem CB 2-3 getestet. Die Innovita wurden irgendwie nie so stark wie die Kontrolllinie. Hab da schon ein bisschen Angst, dass diese Schwangerschaft schiefgeht. Heute müsste der bestellte CB kommen. Boah,ich hoffe er zeigt schon 3+, dann werde ich ...

von ichwarsnicht 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

ich bin zu nervös .......ahhhhhhhh

hallo meine Mädels ... komme grad wieder mal von der arbeit , ich nehm jetzt so lange ich kann extra schichten das ich echt viel sparen kann um fürs Baby tolle Sachen zu kaufen lol ich bin sooooooo nervös , morgen ist der fa Termin ,und ich glaube man sollte das herzlein ...

von septemberjuli, 7. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Morgen wieder VU und total nervös!

Hallo Ihr Lieben! Hab morgen wieder nen FA Termin und bin ganz gespannt ob es den beiden Würmchen gut geht! Hoffe auch das man bei der 2. Fruchthöhle mehr sieht als beim letzen mal! Also drückt mir bitte die Daumen! Berichte euch morgen wie es war! Schönen Abend ...

von ZweitesGlück2012, 6. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Total nervös

Hi, habe am Wochenende zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide positiv. Auf einmal war ich so nervös, dass mein Freund und ich noch in die Apotheke gegangen sind um weitere Tests zu holen :) haben noch einen gemacht - dieser war auch positiv. Sind dann Abends noch ins ...

von Mullemaus2012 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

nervös erst am 27.06 FA

bin neu hier und weiß seit 5 Tagen das ich schwanger bin. Freu mich auch sehr aber bin auch ängstlich weil ich vor ein paar Monaten einen Abgang in der 7. woche hatte. das heißt ich trau mich nicht mich zu freuen! kann mich jemand aufbauen der ein ähnliches Erlebnis ...

von Antonilein01, 6. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.