April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_79 am 25.09.2013, 18:22 Uhr

Sie schläft schnell ein...Hat das auch wer?

Gestern und heute ist Luna irgendwie nach 10 Minuten trinken sofort eingeschlafen. Und sie hat dann gestern 6 Stunden am Stück geschlafen bis sie wieder trinken wollte. Bisher war es immer so, dass sie erstens schon mal mindestens ne halbe Stunde gebraucht hat bis sie einschlief. Und sie wurde immer kurz nach dem Ablegen wieder wach. Immer 2-3mal bis sie dann fest schlief. Allerdings kam sie spätestens um 22 Uhr wieder zum Stillen. Unser Einschlafprozess dauert 1 bis 1,5 Stunden. Aktuell schubt sie und wir waren am Mo impfen. Kann das vom Impfen kommen? Oder habt ihr das auch gerade? Habe ihr gestern und heute circa eine Stunde vorm Schlafen nochmal 3 Löffelchen Pastinake gefüttert. Liegt es vielleicht daran? Ich bin verwirrt...kenn das gar nicht von meinem Kind...

 
4 Antworten:

Re: Sie schläft schnell ein...Hat das auch wer?

Antwort von Sunny_79 am 25.09.2013, 18:24 Uhr

PS: Ist auch seltsam, weil ich gestern und heute nach ihrem Einschlafen auf der Couch sitze und auf ihr Aufwachen warte. Trau mich gar nicht erst was zu kochen, Haare zu waschen usw. Und gestern saß ich umsonst. Und auch jetzt schläft sie bereits 45 Minuten ohne Mucks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich erledigt...

Antwort von Sunny_79 am 25.09.2013, 19:09 Uhr

Sie war gerade dreimal wach. Wäre auch zu schön gewesen, wenn sich mal was ändern würde... Gestern war wohl ne echte Ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schläft schnell ein...Hat das auch wer?

Antwort von w-chen am 25.09.2013, 19:33 Uhr


Ein Rhytmus hält immer nur so lange bis der Neue kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schläft schnell ein...Hat das auch wer?

Antwort von Cookie 2204 am 25.09.2013, 19:48 Uhr

Das kenne ich kaum an ein Rhythmus gewöhnt kommt ein neuer ;)
Aber wir haben seit bestimmt zwei Monate keine einschlafprobleme...
Das geht schnell aber dafür wird sie sehr sehr oft wach. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...

Wie der Betreff schon sagt: ohne jemals was geübt zu haben, schläft mein Kleiner abends plötzlich ohne Stillen oder Tragen ein. Erst dachte ich, das wäre nur mal ein Zufall gewesen, aber jetzt hat er das drei Tage in Folge geschafft und das ohne Drama. Einschlafen dauert jetzt ...

von Ashelia 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Baby schläft einfach nicht ein, wiesooo

Hallo, Die kleine ist nun fast 8 Wochen. Das schlafen klappte abends immer gut. Bisschen wiegen und auf dem Arm halten und dann ablegen. Aktuell funktioniert aber nix, die schläft 2 min und ist dann wieder wach. Wiegen mag sie nicht mehr, nur tragen im stehen und dabei ...

von Lendita1987 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

sie schläft einfach nicht!!!

oh weh...runchen ist seit kurz nach 9 morgens wach...spielt fröhlich, trinkt immer mal wieder da sie durst zu haben scheint bei der hitze, knatscht dann wieder weil sie müde ist...nickert ein und wenn ich sie ablegen will, sind sofort die augen wieder auf...*haare rauf* sie hat ...

von Amaryllis 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Finger oder ganze Hand schläft ein ... kennt ihr das?

Hallo zusammen, sag mal kennt das jemand von euch? Mir schlafen zur Zeit immer meine Finger und nachts meine ganze Hand ein. Das ist echt zum teil super schmerzhaft... ich weiß aber nicht was ich dagegen machen kann. Ich wache auch immer erst auf wenn es höllisch schmerzt ...

von Sandra2601, 26. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Mein rechter Arm schläft immer ein

Etwa seit 4 Tage schläft im laufe des tages ständig mein rechter Arm ein. Es ist einfach nur wahnsinnig nervig. Morgens ist es sogar so schlimm das ich nichtmal eine Faust machen kann. Was könnte das denn sein? meint ihr ich hab mir ...

von Straycat, 20. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.