August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 09.09.2020, 0:42 Uhr

Sie rollt ständig

Ich wäre auch für auf dem Bauch schlafen lassen dreh das Köpfchen auf die Seite und gut.
Meine Freundin hatte wochenlang gebrüll weil die kleine auf dem Rücken nur gebrüllt hat.Und nur Brust auf Brust schlief, Völlig verzweifelt die Hebamme angerufen die kam ,drehte das Kind auf den Bauch zack Ruhe sofort eingeschlafen.
Meine Freundin ist fast durchgedreht trotz 3. Kind.
Die Hebamme hat nestchen und Co entfernt das Bett ins elternschlafzimmer geschoben und fertig.
Meine Jungs waren und sind Seiten bzw. Der große auch bauchschläfer.
Beim kleinen viel schlimmer der schläft seit Beginn an nur mit schnuffeltuch auf dem Gesicht also so richtig.nimmt man es weg war der sofort wach.
Die Hebamme meinte stillkinder haben das öfter das sie nur so schlafen weil es ähnlich ist wie beim stillen also wie sich die atmenluft bewegt. Wir haben es immer über die Nase geschoben er lag und liegt bis heute bei uns im Bett mit schnuffel im Gesicht.
Kinder sind nunmal keine nach Lehrbuch Empfehlung laufende Roboter.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.