August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hekate100 am 08.09.2020, 17:52 Uhr

Sie rollt ständig

Was ich mir gekauft habe, aber nicht benutzt habe, weil Madame nicht mal daran denkt in ihrem Bett zu schlafen, waren solche Sensormatten, die die Bewegung bzw. dadurch die Atmung überwachen. Man legt sie unter die Matratze im Babybett und wenn der Sensor keine Bewegung in 20 Sekunden registriert, löst es einen Alarm aus. Löst nicht das Problem, aber vielleicht kannst du dann besser schlafen? Ich hab die Matten gebraucht auf Ebay gekauft und ca. 30-40 € bezahlt, weiß nicht mehr genau. Sonst weiß ich leider keine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.