Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafus08, 33. SSW am 09.06.2015, 20:00 Uhr

Sie meinen es doch gut... Aber....

ja, sie meinen es wirklich nur gut und auch wenn Du genervt bist.... Freu Dich drüber. Ich wünsche mir nämlich auch, dass mich mal jemand ein bissl wenigstens! verwöhnt. Aber hier läuft alles wie bisher, nur jetzt eben mit Bauch.
Warum "nutzt" Du denn Deinen "dicken Beine" nicht gnadenlos aus und bittest um Hilfe. Also ganz konkrete Dinge wie Kisten packen, Möbel bauen, Hausarbeit ect. Deine Erzählung klingt so, als würde Deine Familie sofort reagieren. Und wenn Dir irgendwas zu viel wird, dann schiebs auf die Beine und Tschüss....
Kopf hoch!!! Falls Du irgendwie generell emotional etwas instabil bist (also schnell wechselnde Gefühle, irgendwie das seelisches Gleichgewicht verloren hast) kann ich Dir ganz wärmstens Pulsatiila- Globuli empfehlen.
Und für Deine Beine lass Dir bitte vom Gyn oder Hausarzt zumindest Kompressionsstrümpfe verschreiben, evtl. bietet Deine Hebamme auch Akkupunktur an.

Ganz liebe Grüße!!! und Kopf hoch, bald ist es geschafft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.