Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katideluxe, 35. SSW  am 07.06.2015, 22:13 Uhr

Hellwach

Hallo zusammen ... bin jetzt in der 35plus Woche und hab wahrscheinlich die ersten Senkwehen ... seitdem ist das Krümelchen die ganze Nacht wach und flippt rum ... Sie ist viel wacher und aktiver als ich das bisher kenne! Ist mein 1. Kind! Ich les nur immer, das die Aktivität ehr weniger werden soll, je näher der ET kommt! Sie ist schon ca. 45 cm groß und ich mach kein Auge y zu, wenn ich nur Party im Bauch hab ... Wenn`s überhaupt Party ist ... oder hat sie son Stress wegen der leichten Wehentätigkeit und ist deshalb wach!

 
2 Antworten:

Re: Hellwach

Antwort von line291 am 07.06.2015, 23:09 Uhr

Hey &522;
Dann sind wir schon zu zweit...bin nun in der 36 ssw und liege seit ca.4 Std mir einseitigen ziehenden Rückenschmerzen und frage mich ob es wohl senkwehen sind?Der Kleine zappelt heute auch extrem viel so das der ganze Bauch wackelt &522;
Das ziehen ist schon sehr unangenehm aber ich sage mir immer solange ich hier noch liegen und schreiben kann werden es wohl keine echten wehen sein.Nur an Schlaf ist nicht zu denken.Hast du denn schon regelmäßig senkwehen?

LG line291

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach

Antwort von Katideluxe am 08.06.2015, 12:51 Uhr

Tja, wenn ich mal wüsste was regelmäßig ist! Ich denke, ich bekomm längst nicht alles mit! Morgen hab ich Termin beim Gyn... mal sehen was derdazu sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3 Uhr und hellwach

Ich werd kirre Bin um kurz vor 12 ins Bett und seid da fühlt jede 30 min wach und jetzt hellwach als wäre ich völlig ausgeschlafen Jetzt sitze ich bei ...

von JungeMamix3 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hellwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.