Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 37. SSW am 21.04.2016, 11:11 Uhr

Sie mag wohl nicht... Achtung, Jammerpost!

Man ey... es nervt mich so sehr! Ich möchte so gerne das unsere Maus sich vielleicht vor Montag alleine auf den Weg macht, da ich ja dann eingeleitet werden soll wegen meiner Nieren.

Habe mit der Einleitung keine Probleme & finde sie an sich nicht schlimm - aber hätte schon gerne mal eine natürlich angesprungene Geburt, da es die letzte sein wird und ich bei meinen beiden Jungs auch eingeleitet wurde...

Was kann ich denn noch alles machen um vielleicht doch Wehen anzuregen? Im Endeffekt weiß ich ja das sie sich sowieso nicht auf den Weg macht, solange sie nicht bereit dazu ist... Aber einen Versuch ist es ja vielleicht doch wert.

Gestern habe ich schon Fenster geputzt, Wäsche gemacht, Wohnung gesaugt... dann sind wir mit den Kids spazieren gegangen im Wald und Sex hatten wir auch... UND? Nur Druck nach unten; musste auch oft aufs Klo weil es so gedrückt hat... Aber sonst nix!

Was hilft denn noch? Oder KÖNNTE?
Habe dann auch nochmal Termin bei der Hebi und werde da nachfragen.. nur vielleicht weiß eine von euch noch einen Tipp.

Und vorab: Es MUSS eingeleitet werden weil ich schon in der 2. SS hochgradig gestaute Nieren hatte und diesmal das gleiche wieder. Damit sie keinen Schaden kriegen, muss gehandelt werden - auch die Schmerzen sind momentan fast unerträglich, wo noch welche von Lendenwirbelfrakturen hinzukommen...

 
7 Antworten:

Re: Sie mag wohl nicht... Achtung, Jammerpost!

Antwort von login am 21.04.2016, 11:47 Uhr

Vielleicht Nelkenöltampons probieren? Siehe Infos - Darei angehängt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie mag wohl nicht... Achtung, Jammerpost!

Antwort von Missy27, 38. SSW am 21.04.2016, 12:20 Uhr

Hol dir mal Yogi Tea Classic. Das sind so weihnachtsgewürze und können wehen anregen. Kann verstehen, dass du gerne eigene Wehen haben möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie mag wohl nicht... Achtung, Jammerpost!

Antwort von giselein am 21.04.2016, 13:26 Uhr

Wehençocktail?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie mag wohl nicht... Achtung, Jammerpost!

Antwort von 089dani, 39. SSW am 21.04.2016, 15:35 Uhr

Milchreis mit ganz viel Zimt und Zucker. Zimt ist auch Wehen anregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie mag wohl nicht... Achtung, Jammerpost!

Antwort von NAG-Hasi am 21.04.2016, 17:31 Uhr

Es gibt verschiedene Lebensmittel, die wehenanregend wirken sollen, z.B. Petersilie oder Zimt. Müsstest dann aber schon quasi nen reinen Petersiliensalat machen oder dir 1kg Zimtsterne reinhauen (woher im April???)...
Sex hat bei uns auch nie funktioniert. Ist wohl eher so ein Ammenmärchen, damit die Männer nochmal rankommen, bevor dann wochenlangSendepause herrscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie mag wohl nicht... Achtung, Jammerpost!

Antwort von Emipale, 38. SSW am 21.04.2016, 17:40 Uhr

Der Jogi Tee hat bei mir damals gut angeschlagen, hab mit schönen Wehen darauf reagiert, hatte aber noch EisenKraut aus der Apotheke mit drunter gemischt und dann morgens ne Kanne voll gemacht und über den Tag getrunken

Beim dritten Kind hat mir ein Hebamme den Wehen Cocktail gemacht, auch hier hab ich Wehen bekommen, aber zur Geburt haben die Wehen dann doch nicht gereicht...

ansonsten Heiß baden und ein kleines
Glas RotWein?


Auf meiner Liste stehen für diesmal auch die NelkenÖl Tampons, noch geht es, aber wenn meine Ärger Weherei so weiter geht werde ich auch irgendwann versuchen die Wehen irgendwie noch weiter anzuregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von luvi0812, 37. SSW am 22.04.2016, 13:34 Uhr

Danke für die Tipps Mädels.

Hab mir gestern einen normalen Tee gemacht und mega viel Zimt rein - es war fürchterlich ekelhaft, aber habe es getrunken in der Hoffnung vielleicht bringt es etwas. Nunja - gebracht hat es nix

Diesen Yogi Tee werde ich mir heute mal noch holen und Himbitee trinke ich ja auch.

Tampons / Cocktail mag ich alleine zu Hause nicht probieren. Denn wie ich auf solche Cocktails reagiere weiß ich bereits und da kommen wir dann nicht mehr ins Krankenhaus

Naja, trinke nun brav Tee und entspanne mich mit meinem Freund nochmal ausgiebig dieses WE. Am Montag gehts dann auf 9 ins KH wo nochmal untersucht und Labor gemacht wird... Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.