Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 08.04.2021, 14:06 Uhr

Sie läuft

Juhu, meine Maus hat es nun auch für sich entdeckt 2 .
Oma meint sie braucht bei Ihnen Hausschuhe, da kalte Fliesen.
Was habt ihr da so?
Hier hat sie nur Stoppersocken die immer rutschen an...

 
5 Antworten:

Re: Sie läuft

Antwort von Hannah88freudig am 08.04.2021, 14:21 Uhr

Vor 2,5 Wochen dachte ich auch es ist soweit. Aber wirklich mehr als 2-3 Meter ist es nicht geworden
Aber auch, wenn es denn dann mehr wird mit dem Laufen, werde ich für drinnen bei stoppensocken/Fliesenflitzern bleiben. Draußen trägt er Lederpuschen. Ich denke, dass es für den Aufbau des Fussgewölbes das Beste ist, möglichst „wenig“ zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft

Antwort von malopo803 am 08.04.2021, 14:38 Uhr

Hallo,
habe mich jetzt nach langer Zeit des Mitlesens auch angemeldet. Mein Sohn ist ein Dezember 2019 Kind, aber es sammelt sich ja alles im aktiven Januar.
Ich kann dir Fleece- oder Soft-Booties empfehlen. Haben die von Jako* und die halten gut am Fuß, sind recht warm für die kalte Jahreszeit und rutschen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft

Antwort von Ma18Ma20 am 08.04.2021, 19:27 Uhr

Puschen, stoppersocken

Ausreichend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft

Antwort von Mamamaus97 am 09.04.2021, 7:48 Uhr

Das freut mich sehr !!!

Am liebsten läuft er barfuß herum. Das ist natürlich im Winter nicht denkbar, da meine Dachgeschosswohnung dann immer fußkalt ist und wir leider keine Fußbodenheizung haben. Er trägt dann Socken mit Noppen. Wir haben welche von DM* die a) schön dick sind und b) die Noppen sind klasse. Aber ich muss dann immer darauf achten, dass die Socken hochgezogen sind. Hausschuhe mag er nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft

Antwort von Juliette-Baguette am 09.04.2021, 22:19 Uhr

Neid ich warte noch drauf. Dachte immer schon mal es gehe jetzt los. Aber krabbeln ist aktuell noch angesagter.

Viel Spaß mit dem kleinen flitzerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.