Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 29.12.2010, 13:00 Uhr

sie ist sooo toll

...das war unsere schon immer.. klar... es gab immer mal schwerere zeiten in denen sie einfach eine groessere portion mama brauchte und dann mal weniger.. zur zeit jedoch ist es einfach sooo toll... sie spielt und brabbelt so schoen und ist so zufrieden mit sich.. nach einer brei-pause weil sie einfach noch nicht soweit war isst sie nun mittags ganz gerne und begeistert ihren brei und schlaeft auch ohne brust am mittag ein .. dann bekommt sie esrt nach ca 4 stunden wieder hunger und trinkt ohne zu zappeln .. am abend bekommt sie nun etwas getreide brei mit wasser und dann spielt sie mit papa meldet sich irgendwann zaghaft das sie muede ist und bekommt die brust und schlaft dann ein.. dann kommt sie in der nacht 2-3 mal und ist ab 6-7 uhr wach und putz munter.. wir sind mit dem zug stundenlang nach frankreich gefahren und musste in paris mit der metro einen marsch hinlegen, waren erst spaet am abend da.. ich war total genervt und muede etc.. aber meine maus war bester laune, schlief dann in meinem arm ein und laechelte dabai als wollte sie sagen: mama alles halb so schlimm nun sind wir ja da...

wir hatten echt hammer phasen und werden sicher auch noch mal ander zeiten haben aber so kann es auch gehen - fuer alle die es schwer haben-es wird auch mal anders.. ich glaube sie ist mir einfach dankbar fuer die liebe die ich ihr geben kann und weiss einfach das ich da bin wenn sie eben mal mehr mama braucht.. das macht ein baby in weniger anstrengenden zeiten sicher auch enspannter und wenn sie mal keine zaehne bekommen oder einen schub haben etc dann danken sie es eben doch...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.