Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Krabbeln eure auch schon??

Thema: Krabbeln eure auch schon??

Mein Kleiner Krabbelt jetzt schon seit einer woche drehen tut er sich ja schon seit er 4 Monate alt ist... letzte woche bin ich fast vom glauben abgefallen da kniet der knirps doch tatsächlich in seinem Bettle und hält sich nur mit einer hand fest... naja bloß Zähnchen hat er noch keine...und sitzen alleine kann er auch net... der Wohnzimmerschrank ist zur zeit sein liebstes Spielzeug weil man da die schublade aufmachen und sich hochziehen und dann alles runterreißen kann... aufs klo darf ich auch nicht mehr alleine weil er mir dann hinterhergekrabbelt kommt... und des wickeln erst des ist echt ne tortour der kann weder still liegen noch auf dem Rücken bleiben echt anstrengend da bin ich mal gespannt wie des erst wird wenn ich hochschwanger bin.... naja wird schon alles werden... grüßle und n guten rutsch Lisa

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere, ist zwar anstrengend aber bestimmt auch schön. meine kleine dreht sich gerade mal vom bauch auf den rücken, das wars schon. robbt ein paar cm zur seite. Das Krabbeln kommt schon noch. Oder sie kommt nach papa und läuft mit 10 monaten allein.

von janosch85 am 28.12.2010, 11:42



Antwort auf Beitrag von janosch85

Nein !!!

von otti am 28.12.2010, 12:33



Antwort auf Beitrag von otti

Fiona wird in 2 tagen 6 monate alt. gedreht hat sie sich mal sie liegt eher auf dem rücken und macht den popo hoch und der dreht sich zur seite. Krabbeln ist so nen problem sie weiß wie sie die beine anwinkeln muss aber sie benutzt ihre hände nicht die hat sie immer aber wirklich immer wie ein flieger ausgestreckt und folgendessen hat sie probleme forwärts zu kommen wenn sie auf dem bauch liegt so kommt sie auch nicht hoch.

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, sie dreht sich ja noch nicht mal richtig... Aber dafür sitzt sie schon frei, leider.. Viele Grüße und dir auch nen guten Rutsch..

von Happymom6784 am 28.12.2010, 14:01



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

nein

von MaSchie26 am 28.12.2010, 14:17



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Joel dreht sich nicht - aber er kann es. Stellt sich in Krabbelstand, aber wippt dann nur hin & her.

von xHoneySx am 28.12.2010, 16:56



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

ach des stell ich mir toll vor. herzlichen glückwunsch!!! meine kleine (wird morgen 6 monate alt) dreht sich zwar schon fleissig, aber das wars dann auch. gut ding will weile haben :-) aber mit ihrer plexuspharese denke ich wird ihr das krabbeln eh nicht so zusagen. evtl. überspringt sie das ja und geht später gleich zum gehen über... glg

von Sonja85 am 28.12.2010, 17:18



Antwort auf Beitrag von Sonja85

Hallo, also meine kleine lucie robbt ganz fleißig und super schnell und seit gestern stellt sie die füße auf und läuft auf händen und füße manschmal sieht lustig aus ich denke es kanns nur noch um tage handeln bis sie merkt das das krabbeln einfacher ist lg

von mausi88 am 28.12.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, Glückwunsch! Luisa krabbelt noch nicht, das wird auch noch dauern bei ihr! lg

von Kaja05 am 28.12.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Meine Kleine dreht sich ganz, vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück. Das heisst sie bewegt sich rollend fort . Sie versucht zu robben, klappt aber nicht und dann wird sie wütend und beginnt zu jammern, das Ganze dann den lieben, langen Tag. Ist ganz schön anstrengend!!! Wenn ich ihr die Füsse hinten stütze, hebt sie aber den Hintern und robbt. Ich denke es ist eine Frage von Tagen, bis sie es kann. Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 28.12.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, aber er übt sich im robben. Manchmal koimmt er sogar schon ein paar Zentimeter voran...

von Cosi2009 am 29.12.2010, 13:22