Hallo, komme erst jetzt dazu mal zu berichten was uns heute morgen passiert ist. Also erst alles wie immer. Aufstehen, Flasche, anziehen. Dann wollt ich ein paar Unterlagen herauskramen, weil noch so ein Versicherungsfuzzi kommen wollte und leg Sara in die Besucherritze von unserem Bett. Dreh mich kurz um, wirklich noch nichtmal ne Minute, schau wieder zum Bett, da war Sie schon rückwärts zur Seite gekrabbelt. Ich hab noch 2 Schritte machen können es wären aber 4 gewesen da ist Sie schon runtergefallen. Was für ein Schock. Sie hat gebrüllt ohne Ende und ist dabei fast schon eingeschlafen. Also ich gleich ab zum Kinderarzt. Wir waren noch nicht am Auto da kräht Sie schon wieder fröhlich. Zum Glück ist auch nix passiert. Welch ein Glück! Auf der Heimfahrt dann der nächste Schock. Da wir am Hang wohnen und hier noch ziemlich viel Schnee liegt kam mir das Gegenfahrzeug doch so Nahe das wir uns berührt haben. Aber wieder nix passiert. Das waren heute 2 Schutzengel. Puhh das mußte jetzt noch einmal erzählt werden. Katja