Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Jetzt schläft er...

Thema: Jetzt schläft er...

Der arme kleine Mann - kann einem richtig leid tun... Hoffe, dass es ihm bald besser geht..

von Cosi2009 am 27.12.2010, 19:47



Antwort auf Beitrag von Cosi2009

Oh weh.... Das hatte Milan auch eine Zeit lang. Er war nur auf dem Arm zufrieden - auch das nur zeitweise, weinte viel, schlief extrem wenig und schlecht.... Obwohl er sonst ein sehr fröhliches, ausgeglichenes und zufriedenes Baby ist... Jaaaa, es waren die Zähne denke ich (und dazu noch ein Wachstumsschub / Phase) - seit die Zähnchen durch sind, ist alles wieder beim Alten - zum Glück Also - das wird sicher bald besser! Knuddelt einfach viel und versucht das Beste draus zu machen!!!! LG, Reamaus

von reamaus am 27.12.2010, 19:57



Antwort auf Beitrag von reamaus

Danke rea - ja, das versuchen wir, vieieieil zu knuddeln. Muss aber zugeben, dass es zur Zeit schon sehr anstrengend ist -- sogar mit Hilfe meines Mannes -- wir sind beide hundemüde und ausgelaugt. Rumtragen ist nicht schlimm, aber das ständige Weinen zehrt... na ja, will nicht rumheulen, obwohl ich die Mamas mit den pflegeleichten Babys schon ein wenig beneide... manchmal denke ich echt, ich mach was falsch oder so. Der Kleine lacht und in der nächsten Sekunde fängt er an zu weinen. Hab den Zwerg aber trotzdem lieb ;-)

von Cosi2009 am 29.12.2010, 13:30