Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

NMT überstanden...

Thema: NMT überstanden...

und Weihnachtsstress ist auch vorbei... am 4.1. wieder US da werd ich mein krümele bestimmt schon sehen beim letzten mal war nur die Fruchthöhle zu sehen... hab vom Kurzen auch n Bildle aus der gleichen woche (7.ssw) und da hat man ihn schon richtig gesehen... bin schon soooo gespannt und aufgeregt... hoff ich krieg nen neuen Mutterpass der alte sieht schon so verranzt aus... mal schauen... grüßle Lisa (5.SSW)

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei dank ist der Weihnachtsstress vorbei! Oh, dann hast du genau einen Tag vor mir US, ich darf am 05.01.11 gucke und freue mich schon so sehr drauf, das glaubt mir keiner! Es ist schlimmer als beim ersten bzw. beim letzten! Kann dir gut nachfühlen! Einen neuen Mutterpass gibt es erst bei der dritten SS! :D Aber selbst dann muss man den ersten noch mitführen! Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt, nach dem US! Ganz ganz leibe Grüße Perlchen (noch 12. SSW und ab Donnerstag in der 13. SSW!)

von perlchen am 28.12.2010, 22:30



Antwort auf Beitrag von perlchen

Ich wünsch dir dann viel spaß und hoffe um ein bericht von dir :-) Ich hab erst in 2 wochen ein termin und da bekomm ich mein mutterpass...ich bekomm ein neuen da ich vor leni in der 11ssw eine fehlgeburt hatte... @perlchen: Merkst du schon was ob der bauch wächst? habe irgendwie gehört das es beim 2. schneller geht :-( LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 23:03