Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 01.06.2023, 7:12 Uhr

Sie ist endlich da ❤️

Vielen vielen Dank für deine lieben Worte! Ich komme endlich mal dazu, hier zu antworten nach den ersten Tagen :-)
Es ist so lieb von dir, wie du mitgefiebert hast, das ist echt nicht selbstverständlich

Das hast du so schön geschrieben! Ich fühle mich tatsächlich so, als hätte ich eine natürliche Geburt erlebt, eben weil ich wirklich eigentlich alles durchhatte bis auf die Geburt ganz am Schluss selbst, die dann halt durch den Bauchschnitt ging. Ich denke sehr gern an den Moment zurück, als unsere Kleine dann geholt wurde, die Atmosphäre war ganz besonders und der Augenblick unbeschreiblich schön.

Dankeschön, das mache ich! Seit gestern Mittag sind wir zu Hause und grooven uns ein. Unsere Zweijährige macht das bisher erstaunlich gut mit und ist sehr fasziniert von ihrer kleinen Schwester. Wird wahrscheinlich nochmal anders werden, aber ich freue mich über alles, was erst mal klappt

Nochmals vielen Dank für's Mitfiebern und die liebe Nachricht ich hoffe, dir und euch geht's gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.