Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SuitcaseOfMemories am 28.05.2023, 13:00 Uhr

Sie ist endlich da ❤️

Wie schön, Goldliebee! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen großen Wunder!

Ich hab richtig mit dir mitgefiebert und immer wieder im Mai-Bus reingeschaut, auch wenn ich ja gar nicht "zu euch" gehöre.

Ich freu mich so sehr für dich, dass das Warten ein Ende hat und du dein Baby im Arm halten kannst.
Wie toll auch, dass du so geduldig warst und deinem Baby die Zeit gegeben hast, die sie gebraucht hat :)

Und es ist super, dass du so eine selbstbestimmte Geburt hattest und dass der Kaiserschnitt sich für dich stimmig anfühlte. Alles richtig gemacht :) Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, dass du dir die Erfahrung einer natürlichen Geburt wünscht und auch wenn in diesem Geburtsprozess noch ein Kaiserschnitt dazwischengekommen ist, hattest du ja trotzdem quasi diese Erfahrung einer natürlichen Geburt. Denn von selbst einsetzende Wehen bis zu 10cm Muttermund und am Ende mit einem gesunden Baby glücklich kuscheln klingt schon ziemlich gut und natürlich ;)

Du Tapfere!
Genieß jetzt die Zeit, nimm dir alle Zeit zum Erholen und Bestaunen und lass dich schön verwöhnen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.