März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 25.06.2019, 14:44 Uhr

Sie hat sich gedreht

Sind eure Mädels dann zufrieden in der Bauchlage und wenn ja wie lange?

Meine will am liebsten nur noch auf dem Bauch liegen, dreht sich andauernd, aber natürlich ist das zu anstrengend und dann wird gemeckert. Gemeckert wird auch, weil sie trotz gestrampel nicht vorwärts kommt. Generell meckert sie seit 2 Wochen mehr und will viel beschäftigt werden und ist unzufriedener. Nach der ganzen action ist sie dann ganz schnell müde und weint bis ich sie in den Schlaf wiege. Alleine kommt sie momentan nicht zur Ruhe, das konnte sie vorher gut.

Zwischendrin ist sie dann wie immer, lacht viel und erzählt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.