Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blauregen am 21.01.2020, 16:03 Uhr

Sichere Schlafumgebung

Also mit ein paar Tagen kann man so einen Wurm an nichts gewöhnen!!!! Raus auf die Welt aus dem Bauch wo es muckelig warm war, immer Mama da und immer Essen da... hinein ins Bett bei 16 grad, alleine. Puh das fände ich auch nicht toll. Verstehe mich nicht falsch, ich habe nun drei Kinder und bin Verfechter von zeitigem schlafen im eigenem Bett, später im eigenem Zimmer eben weil ich wie du auch, schlecht schlafe wenn jemand neben mir wuselt. Aber jedes Kind ist anders, unsere ist jetzt knapp 5 Tage alt und hat letzte Nacht sogar mit uns im Wohnzimmer geschlafen. Kein Traum für mich und meinen Mann, aber im Schlafzimmer bekommt sie sofort Panik, keine Ahnung ob es zu dunkel ist ( haben aber ein Nachtlicht an) oder zu kalt oder zu leise. Sie hat gestern und vorgestern geschrien wie am Spieß. Ab ins Wohnzimmer, auf die Couch in meinem Arm, Zack und es war Ruhe
Also was ist besser, schreiendes Kind im eigenem Bett, oder alle schlafen friedlich zusammen?
Wir probieren es heute wieder im Schlafzimmer mal schauen ob es heute klappt.
Jeder sollte es so machen wie es für einen passt. Die Meinung vertrete ich generell bei der Erziehung und Babypflege

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.