Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IVR am 30.05.2017, 15:09 Uhr

Shoppen, shoppen, shoppen...

Mein Bauch ist einfach dieses Mal extrem. Ab morgen 12. Woche und ich krieg keine Hose mehr zu. Ob das an dem Progesteron liegt? Ich fühl mich furchtbar aufgebläht. Nimmt das hier noch wer?
Ansonsten habe ich gestern ganz viele Kleider bestellt. Heute ist schon das erste Packet da. Bin noch auf Arbeit. Freu mich gleich auf das Auspacken.
Das dies meine 4. und somit letzte SS sein wird, gönn ich mich dieses Mal mal so richtig schöne Klamotten.

LG

 
10 Antworten:

Re: Shoppen, shoppen, shoppen...

Antwort von IVR am 30.05.2017, 15:12 Uhr

Oh Gott, diese Rechtschreibkorrektur...hahaha
Da dies......und gönn ich mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen, shoppen, shoppen...

Antwort von MionePrince, 13. SSW am 30.05.2017, 15:25 Uhr

Huhuu ich kuller am Donnerstag in die 14te Ssw und nehme auch Progesteron. Ich habe diesmal auch schon einen Bauch und spüre das Baby sogar schon. Bauchbild von 12+0 häng ich an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen, shoppen, shoppen...

Antwort von Asia., 13. SSW am 30.05.2017, 16:40 Uhr

Kann auch daran liegen dass es deine 4. Schwangerschaft ist :D

Ich bin ja zum 2. mal schwanger und hab seit der 11. Woche ne Kugel xD

Ich trag schon Schwangerschaftshosen, Kleider und Röcke und weitere Kleidung.

Zwar waren mir paar Hosen zu groß aber wenn ich sie anzieh und mich dann hinsetze dann drückt der Bund so unangenehm auf den bauch.

Glaub das 2. Braucht sehr viel Platz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen, shoppen, shoppen...

Antwort von belle910, 12. SSW am 30.05.2017, 18:32 Uhr

Bei mir flattern derzeit auch ganz viel Pakete ein nicht nur das der Bauch anfängt jetzt zu wachsen. Ich habe auch mega Brüste...da ich so schon normal Körbchen D habe und Probleme mit zu kurzen Oberteilen, hab dich ich am Wochenende alles was nicht passt in Kisten verstaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen, shoppen, shoppen...

Antwort von MionePrince, 13. SSW am 30.05.2017, 18:46 Uhr

Mir gehts genauso hab sonst auch D und die BHs werden arg spack meinem mann gefällts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen, shoppen, shoppen...

Antwort von Kamon78, 14. SSW am 30.05.2017, 20:29 Uhr

Oh ja ich hier auch. Da ich sonst nie ne Murmel über die Sommermonate hatte, brauche ich auch ein paar neue Sachen. Freu mich schon drauf im Sommer den Bauch zu zeigen. Ich hab sonst eher A Körbchen, bin jetzt schon bei C. So könnte es bleiben. Alles schön straff und nix hängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen, shoppen, shoppen...

Antwort von Dartengel, 13. SSW am 30.05.2017, 23:38 Uhr

Bei mir auch, normalerweise nur Körbchengröße A und jetzt hab ich auch schon C. Das hatte ich bei meiner Maus erst ende der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen, shoppen, shoppen...

Antwort von LanaMama, 13. SSW am 30.05.2017, 23:53 Uhr

Ja, hier!
Aufgebläht bis zum Gehtnichtmehr und Schwangerschaftskleidung schon seit Wochen. Letztes Mal brauchte ich nur Sommersachen, aber für das Dezemberli wird das nicht gehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen, shoppen, shoppen...

Antwort von Lulsen5, 13. SSW am 31.05.2017, 8:54 Uhr

Ich hab am We ja auch schon ordentlich geshoppt, die Schwangerschaftsjeans von H&M sind der Hit, saumässig bequem und voll stylisch...normale Hosen hab ich seit 2Wo keine Chance mehr! Bauch is schon ordentlich gewachsen....mal gespannt, welche Ausmaße das noch annimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen, shoppen, shoppen...

Antwort von November2015 am 31.05.2017, 9:01 Uhr

Ich hab auch einige Hosen von H&M. Aus der ss mit meiner Tochter ist noch einiges übrig geblieben. Die Hosen sind wirklich super bequem.
Aber ein paar Sommersachen muss ich trotzdem noch dazu kaufen. Bei meiner Tochter hatte ich erst im 6. Monat einen richtigen Bauch. Und jetzt sehe ich schon aus wie damals im 5. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.