November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 6. SSW am 27.03.2014, 17:22 Uhr

shoppen gewehsen

Huhu maedels.
Ich hab mir heut mal was neues geleistet.
zwar noch keine umstandsachen aber ich hab gleich ne nr groeser gekaift und so eine sommer cabri hose mit einen gummibund sodas ich da spaeter auch noch reinpasse^^. Und nen oberteil .

Morgen wird der schrank mal aufgeraeumt und bissle ausgemisstet was ich die naechsten monate nicht mehr anziehen kann, verschwindet nach hinten in schrank^^

ich muss zugeben ich habe angst wie ich wohl in ein paar monaten aussehen werde und mache mir jetzt schon gedanken wie ich das alles wieder runter bekomm soll da ich nicht stillen moechte...

lg

 
5 Antworten:

Re: shoppen gewehsen

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 27.03.2014, 17:54 Uhr

Spätestens wenn das Kleine krabbeln oder gar laufen kann bekommst du die Pfunde wieder runter, weil du nur noch am Hinterher rennen und aufpassen bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen gewehsen

Antwort von tamtamgo, 9. SSW am 27.03.2014, 17:56 Uhr

Habe die große nicht gestillt und habe innerhalb von 3 Wochen 18 von 21 kg abgespeckt!!! Durch nicht stillen kann man besser abnehmen, da man nicht auf die Milch achten muss... Da gehts auch mal radikaler...
Bei Mini (die heute ihren dritten Geburtstag feiert) hatte ich nur 8 kg zugelegt und in 10 Tagen war ich ohne Diät leichter als vorher.
Habe im letzten Jahr einfach so durchs essen 8 kg zugenommen... Dumm von mir..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen gewehsen - ihr muntert mich auf :-)

Antwort von sweet_dragon855, 6. SSW am 27.03.2014, 18:02 Uhr

Das muntert mich auf maedels.
ich war noch nie die schlankste aber so wie ich vor der ssw war fand ich und mein mann es voellig in ordnung.

Am montag hab ich einen fa termin da moechte ich fragen ob ich walken gehn darf wenn mir danach ist. Hab mit blutungen oder dergleichen bis jetzt noch nix gehabt. Und achte auch drauf das ich obst und gemuese essen. Nach suessem is mir eh zz noch so gar nicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen gewehsen

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 27.03.2014, 18:03 Uhr

Vieles an Kilos sind auch das Baby, Fruchtwasser, Plazenta und auch schwangerschaftsbedingte Wassereinlagerungen - das alles verschwindet innerhalb kürzester Zeit von alleine wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen gewehsen

Antwort von Wunschkind89, 9. SSW am 28.03.2014, 7:18 Uhr

Ich hab meinen Großen auch nicht gestillt und werde es bei diesem Baby auch nicht.
Ich hatte +16 Kg in der Ss, der Kleine wog knapp 3,5 Kg.
2 Wochen nach der Geburt hab ich mich zumindest wieder in eine normale Jeans gekriegt ^^ nicht so richtig super bequem, aber es ging... hat dann so etwa 2-3 Monate gedauert bis ich mein Ausgangsgewicht wieder hatte...
also ja der Weg ist hart aber man schafft es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.