September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lara1979123 am 14.06.2022, 11:04 Uhr

Sex und so..

Unser Sexleben hat sich nicht groß verändert....öfter als 1 bis 2 mal pro Woche war eigentlich eh nie....auch die Stellungen die jetzt noch gut gehen mochte ich vorher auch gerne. Allerdings bin ich schon träger geworden, aber immer noch sehr leicht zu überzeugen...

Mit oralsex waer ich vorsichtig, bei mir führt das leider oft zu Infektionen, aber ausprobieren würd ich es auf jeden Fall!

Grundsätzlich genieße ich es jetzt, ich weiß aus Erfahrung dass ich in der Stillzeit kaum Lust hab....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Lust auf Sex.

Hallo! Seit der 13SSW hatten ich und mein Partner durch die Blutungen von meinem Arzt und meiner Hebamme Sexverbot. Dieses ging nicht von mir aus. Seit der 37SSW dürften wir nun theoretisch wieder Sex haben. Aber ich habe leider überhaupt keine Lust. Der dicke Bauch, ...

von Lisa1796, 38. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Kein Sex mehr 🤯

Hallo meine Lieben, Ich habe zu dem Thema hier nichts gefunden deswegen jetzt selbst einen Beitrag erstellt Es ist ja doch ein sehr intimes Thema aber ich wollte trotzdem mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder vielleicht auch eine Lösung habt. Ich bin ...

von Medoschi, 36. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine Lust auf körperliche Nähe oder Sex mehr

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Seit positivem Test Ende Dezember haben mein Freund und ich keinen Sex mehr. Das ist meine Schuld, ich blocke einfach komplett ab. Und ich meine wirklich komplett. Er darf mich nicht anfassen, den Arm nicht um mich legen abends ...

von zweiter.kiwu, 11. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Gereizte Haut nach dem Sex 🙄

Hey zusammen, wie läuft so euer Sexleben? Ich hab eigentlich schon Lust, wenn ich nicht gerade mega müde bin aber nach den letzten Malen hatte ich am Morgen danach manchmal eine etwas gereizte/wunde Haut im Intimbereich. Heute ist es besonders unangenehm. Und das obwohl ...

von Mary_George, 21. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexleben

Hallöchen liebe werdende Muttis und schon Muttis, wie ist das so bei euch, gibt es noch ein Sexleben oder seid ihr da nicht so begeistert von? Wie gehen eure Partner mit der Schwangerschaft gerade bezüglich Sexualverhalten um? Bei uns war die ersten Wochen tote Hose, als die ...

von Freya211, 17. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

intimes Thema - Sex

Hallo Mädels, mein Freund und ich sind total befangen, was das Thema Sex angeht. Erst ging es nicht, weil mir die ersten 4 Monate nur übel war und jetzt bewegt sich die Kleine so viel, dass wir das einfach nicht können. Wir wissen beide, dass es fürs Kind nicht schädlich ...

von Sari-Ann, 25. SSW 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex, wie macht Ihr das momentan?

Diese Frage wird wohl öfters gestellt, nun möchte ich dies aber an die Septembermamis stellen. Habt Ihr momentan Sex? Wenn ja,,....wie habt Ihr das? Vorsichtig , oder ganz normal wie vorher auch? Ich hatte mmit meinem Mann ja bevor ich den SST machte auch ganz ...

von firstmum2 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex... :-)

Hi ihr Lieben!!! Hoffe ihr habt Weihnachten halbwegs stressfrei überstanden!!! Hab da mal ne Frage - und zwar hatten wir seit der Eisprungzeit keinen Sex mehr... das ist ja schon gute zwei Wochen her... :-) Ich hab zwar irgendwie gar net so Lust - aber auch wenn... ...

von lilDaisy, 5. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Was haltet ihr momentan vom Thema Sex???

Also ich muss ehrlich sagen ich traue mich momentan nicht mit meinem Freund zu schlafen da ich Angst habe das Blutungen auftreten könnten oder sonst was passieren könnte!! Muss aber auch dazu sagen das ich schon Lust darauf hätte aber die Sorgen überwiegen und mein Freund ...

von Julch, 7. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.