Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 04.12.2015, 13:17 Uhr

Seufz

Fuehl mich gerade richtig unwohl. Ich bin jetzt in der 13. Woche, und um diese Zeit etwa ist unser letztes Kindchen gestorben. Muss dauernd daran denken. Und dann frag ich mich, ob das nicht ungerecht ist dem neuen Kind gegenueber, wo ich doch das alte so gern zurueck haette. Dann haette ich natuerlich dieses nicht.
Ach Menno!

 
8 Antworten:

Re: Seufz

Antwort von Dreamy1983, 15. SSW am 04.12.2015, 13:24 Uhr

Ich stelle mir immer vor das der Körper des babys noch nicht bereit dazu war um bei uns zu bleiben und seine Seele deswegen wieder gegangen ist und auf einen neuen Körper gewartet hat und jetzt in diesen neuen Körper der gerade in mir heranwächst eingezogen ist, vielleicht hilft dir der Gedankengang ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz

Antwort von Silu81 am 04.12.2015, 14:22 Uhr

Wunderschöner gedankengang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz

Antwort von Dreamy1983, 15. SSW am 04.12.2015, 14:29 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz

Antwort von Carpediem83, 14. SSW am 04.12.2015, 15:21 Uhr

Ich kann dich verstehen...ich fühle mich auch komisch über diese Baby zu freuen da ich es nicht fair zu meiner Tochter finde.
Weiß auch nicht wie ich mich fühlen werde in der 22ssw wenn ich meine Tochter verloren habe.

Aber für mich ich sie der Engel von diesem Baby und ich bin mir sicher dass sie auf ihre kleine Geschwister aus dem Himmel aufpasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz

Antwort von LuisHasen am 04.12.2015, 16:11 Uhr

Ich drück dich ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz

Antwort von @ntje am 04.12.2015, 17:33 Uhr

Dank Euch!
Ich glaub Anfang Januar, wenn die Kleine eigentlich hatte kommen sollen wird noch mal schlimm, wobei ich dann das neue Kind auch schon spueren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz

Antwort von Snuupi am 05.12.2015, 0:16 Uhr

Es gibt da immer irgendwo jemanden der über jeden von uns wacht. Daran glaube ich und ich habe Hochachtung vor jeder von euch und auch vor denen die hier zuletzt aussteigen mussten. Ich weiß nicht, ob ich es ein weiteres Mal versuchen würde, denn es werden sicherlich viele Erinnerungen hoch kommen. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und eine tolle neue Chance... Ihr habt es verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz

Antwort von Wurm2014, 13. SSW am 05.12.2015, 13:52 Uhr

Ich habe leider auch meine Zwillinge (10.SSW und 16.SSW) verloren und muss auch sehr oft und zu gewissen Zeiten vermehrt daran denken. Allerdings sage ich mir jetzt, dass das auch gut so ist, denn vergessen werde ich sie nie, das wäre auch nicht fair… Scheinbar war ich oder die Würmchen noch nicht bereit und es hat nicht sollen sein...Aber ich habe jetzt eine gesunde Tochter (14 Monate) und jetzt einen kleinen Bauchzwerg geschenkt bekommen und bin einfach dankbar, auch wenn es manchmal nicht ganz so einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.