Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Hallo an alle....bin neu hier...

Thema: Hallo an alle....bin neu hier...

Hallo an alle.... Möchte mich gerne bei euch einreihen... bin jetzt in der 12. Ssw (11+4) und habe am 20.6. ET.... habe immernoch so unendliche angst vor einer fehlgeburt... habe seit der 7. Woche andauernd Blutungen und war auch schon im Krankenhaus. Aber mit dem Baby ist alles gut. Keiner weiß woher es kommt. Es ist mein 2. KIND u wir haben es sooo lange proboert... Mein AG weiß seit vorgestern Bescheid... jetzt muss ich endlich keine Kisten mehr schleppen. Weiß noch nicht, wann wir es unserem Zwerg erzählen werden... Nächsten Mittwoch lasse ich die Nackenfalten Messung machen... bin jetzt schon sehr nervös u hoffe, es ist aalles gut... liebe Grüße

von dino3711 am 04.12.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von dino3711

Hi Dino, bitte einsteigen und fest anschnallen - aussteigen ist nicht mehr! Viele Frauen in diesem Bus haben oder hatten Blutungen, mich eingeschlossen. Leider ist das wohl nicht so ungewöhnlich. Ich drücke dir feste die Daumen, dass sie bei dir auch bald aufhören. LG SiSiLi

von SiSiLi am 04.12.2015, 12:14



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Dankeschön.... Ich will auf keinen Fall mehr aussteigen... Echt? Also das macht mir ja jetzt doch wirklich Mut. Heute wieder den ganzen Tag geblutet, aber heute war es zum Glück immer nur ein bisschen. Manchmal ist es so viel. Es verunsichert mich einfach sehr... Ixh Danke dir....

von dino3711 am 04.12.2015, 19:10



Antwort auf Beitrag von dino3711

Hey du und herzlich Willkommen :) Wir beide sind ungefähr gleich weit. Ich habe ET 22.6. :) . Ist aber unser 1. Kind. Meine Nackenfaltenmessung ist am Donnerstag . Wäre schön von deinem Ergebnis zu hören. :) LG

von Jesmat am 04.12.2015, 12:17



Antwort auf Beitrag von Jesmat

Oh fast gleich ... toll.... Du hast sie am Donnerstag? Super. .. Ich war so unentschlossen, ob ich die Nackenfalten Messung machen soll. Weil ja auch oft was auffälliges ist u es dann aber doch nicht so lst. Daher bin ich wirklich nervös. Wurde dir dazu geraten? Oder selbst? Also ich habe es von mir aus gesagt... Weiß gar nicht wie das ist... also man kriegt ja Blut genommen dazu...mal sehen wie lang man dann auf dieses Ergebnis warten muss. .. Lg

von dino3711 am 04.12.2015, 19:13



Antwort auf Beitrag von dino3711

Huhu :) ja genau am 10. Um 9:30... freue mich schon soooo den kleinen Wurm wieder zu sehen :). Wir haben uns selbst für die Messung entschieden, da wir beide chronische Erkrankungen mit in die Schwangerschaft gebracht haben und dagegen auch weiterhin Medikamente nehmen müssen. Und bei mir ist es eine 5 fach Risikoschwangerschaft, da wollen wir alles abklären was geht. Allerdings werden wir die Blutuntersuchung nicht machen lassen. Dafür ist die Untersuchung einfach zu unsicher und verwirrt in den meisten Fällen mehr , als das sie nützt. Und das ist es mir nicht wert, für 10% mehr Sicherheit, im Endeffekt verunsicherte zu sein. Und die anderen Untersuchungen werden bei mir ja trotzdem auch gemacht. Wie gross war dein Zwerg beim letzten US? Ich war bei genau 10+0 das letzte Mal da und es war 35,74 gross &525;

von Jesmat am 04.12.2015, 19:42



Antwort auf Beitrag von Jesmat

Ja gut, dann kann ich das sehr gut verstehen, dass ihr das machen lasst.... Ich freue mich auxh so auf den Ultraschall.... man fühlt sich immer so gut, wenn man sieht, das als gut ist. Ok ihr macht die Blutuntersuchung nicht? Also generell ist ja diese Untersuchung sehr umstritten... Grad weil man evtl verunsichert wird, obwohl gar nix ist. Aber ich dachte sogar, dass der Schall mehr verunsichern könnte als das Blutbild... hm jetzt überlege ich auch noch.. sorry bib derzeit so viel am arbeiten. Bin im Verkauf u das Weihnachtsgeschäft boomt. Daher bin ich net so oft im Internet. Lg

von dino3711 am 05.12.2015, 15:56



Antwort auf Beitrag von Jesmat

Ohhhhh gute frage wegen der Größe. Da muss ich später unbedingt mal schauen.... :)....

von dino3711 am 05.12.2015, 15:57



Antwort auf Beitrag von dino3711

Hallo Dino, ich schließe mich an. Bin ebenfalls neu hier und habe genau wie du den 20.6. als ET Ich hoffe wir haben beide eine tolle Kugelzeit bis dahin und das alles gut geht/bleibt/wieder wird. :)

von starika am 04.12.2015, 17:48



Antwort auf Beitrag von starika

Ohhhhhhh auch noch gleichen Et. ... :)... wie schön... Vielen lieben Dank. Freue mich sehr über dieses forum! Wünsche euch allen auch eine ganz tolle GEMEINSAME Kugelzeit... lg

von dino3711 am 04.12.2015, 19:14