Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Outings

Thema: Outings

Hallo ihr lieben, ich muss jetzt mal was loswerden... Einige haben hier ja schon ein 'Outing' und freuen sich wie sonst was. ABER: Wollt ihr euch soooo früh wirklich schon darauf verlassen?? Es fällt ja auch auf, dass es bisher nur 'Jungs' waren, was ist mit dem Rest? Eines ist sicher, ich würde mich nicht mal in der 20. SSW schon darauf verlassen.

von Sjoefn am 04.12.2015, 07:30



Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Ich hätt mir ein Mädel gewünscht und dafür auch en Namen etc. 3 Docs meinten nun es wäre ein Junge, also überlege ich mir auch hier einen Jungennamen gesetzten Fall. Dennoch, wirklich sicher ist es dann, wenns soweit ist- von daher: Auf alle Eventualitäten vorbereitet :D

von InaMia am 04.12.2015, 07:42



Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Guten Morgen, ich habe schon oft gehört, dass nach dem 1.TS viele bereits Bescheid wussten und das Geschlecht auch stimmte. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen sehr wendigen Wurm und es war nie zu sehen, kurz vor der 30. wussten wir es dann. Aber bei all den Nachrichten der letzten Tage denk ich zurzeit wieder verstärkt, Hauptsache gesund.

von Snuupi am 04.12.2015, 08:20



Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Huhu, ja, ich verlasse mich darauf. Denn ich war bei einem Super-Spezialisten für das ETS. Und das erste, was er sah, war, was wir bekommen. Und wir bekommen ein Mädchen LG Si

von SiSiLi am 04.12.2015, 08:27



Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Mein Doc lachte auf meine Frage ob er schon was sieht und sagte, dass das nur reine Vermutungen wären. Er hat jetzt bereits über 30 Jahre Erfahrung und steht kurz vor der Rente. Er meint, er sagt erst was, wenn er sich zu 99,9 % sicher ist und das war bei mir so um die 20-22 Woche... Bei Mädels lässt er sich immer länger Zeit, weil Jungs wohl eindeutiger sind. Aber ich muss dazu sagen, dass er von den Geräten auch Steinzeitmodelle hat und eher Schwarz gegen Weiß kämpft... Ich finde die schönen Aufnahmen von anderen auch toll, aber für mich brauch ich die nicht.

von Wurm2014 am 04.12.2015, 08:51



Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Bei meiner Tochter hatte auch die Ärztin bei der NFM vermutet, dass es ein Junge sein könnte, obwohl ich vom Gefühl her überzeugt war, dass es ein Mädchen sei...damals hat mein Mann mich noch ausgelacht... Mir wurde es mal so erklärt, dass die Schamlippen am Anfang noch nicht so weit ausgebildet sind, dass sie die Klitoris verdecken...und daher könnte man am Anfang öfter meinen, dass es ein Junge ist...

von Glockenblume2016 am 04.12.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von Glockenblume2016

Ja am Anfang soll es sich sehr ähneln

von Snuupi am 04.12.2015, 10:07



Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Mich wundern die frühem Ergebnisse auch. Vor acht Jahren bei meinem Sohn hat im Forum noch kaum einer einen Arzt gehabt der vor der 20 Woche überhaupt zu einer Aussage bereit war. Ich denke auch das viele hier noch eine Änderung haben. Ausnahme natürlich diejenigen, die jetzt über einen Gentest das Geschlecht erfahren... Bei uns bleibt es eh ein Neutrum bis es da ist, von dem her ist mit das andere auch egal, bin nur gespannt wann die ersten verzweifelt posten, dass sich das Geschlecht geändert hat und die sich dich schon so darauf eingestellt hatten...

von knuffelbär am 04.12.2015, 10:31



Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Ganz sicher widsen wir es erst nöchste woche wenn das Ergebnis des harmonytest kommt. Im us hab sogar ich ganz deutlich gesehen dass es ein junge wird

von Silu81 am 04.12.2015, 10:37