Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaW94, 39. SSW am 05.12.2022, 7:22 Uhr

Separieren wg. Corona

Wenn du/ihr euch damit wohler fühlt, finde es es absolut legitim so zu entscheiden und frech von Anderen sich über diese Entscheidung zu stellen. Du trägst immerhin dein Baby in dir, aus welchem Grund maßt man sich als Fremder, Verwandter oder Bekannter dann an besser darüber Bescheid zu wissen, was das Baby "verträgt"?

Wir selbst machen uns keine Gedanken speziell wegen Corona. Es geht um alle Infekte. Ich sage ganz klar, dass ich hier keinen Besuch von jemanden möchte, der auch nur ein "kleines Schnüpfchen" hat. Ein Infekt auf den letzten Metern will ich nicht. Aber deshalb verstecke ich mich nicht zuhause. Mit Mann und Kindern wurde trotzdem schon der Weihnachtsmarkt oder eine Gaststätte etc. besucht. Aber die Aufmerksamkeiten haben sich die Großen auch mehr als "verdient", da vorallem die Anfangszeit mit Baby ja doch sehr einnehmend sein kann und sie dann sicher mal unfreiwillig zurückstecken müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.