Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406, 23. SSW am 12.10.2010, 10:45 Uhr

seod ihr auch so tapsig geworden?

moin mitkugeln ,

hatte gestern schon einen beitrag an dr. bluni geschrieben, weil ich mir einen wäschekorb in den bauch gerammelt habe :-(. mit ner vorderwandplazenta bin ich da ja nun doch sehr vorsichtig. schmerzt zwar an der stelle ein bisschen, aber mausi tobt :-)).
auf alle fälle habe ich festgestellt, dass ich extrem ungelenk geworden bin, schusselig etc.. geht euch das auch so? launisch bin ich durchweg :-). und irgendwie vergesse ich immer wieder meinen bauch und donner (wie vor den wäschekorb) alle naselang an was anderes. dann sitzt hier ein 2 jähriger trotzkopf, der beim waschen und anziehen wahnsinns zinnober macht. die beine und arme fliegen und ich komme mir vor wie neo aus matrix, so schnell muss ich ausweichen . und dann das gebocke auf offener straße, geheule und geschrei und die mitleidigen blicke für den kleinen, weil die mama hart bleibt und schimpft, wenn er richtung straße rennen will.

grüße

eine gestresste claudia & ben & mausi inside

 
4 Antworten:

Re: seod ihr auch so tapsig geworden?

Antwort von jackbiene79, 25. SSW am 12.10.2010, 10:53 Uhr

Mir geht es gerade genauso wie dir, bin auch übelst gestresst durch meinen 3 jährigen Trotzkopf! Ständig gebocke, geschrei und auch bei ihm fliegen mal Arme und Beine und ich habe schon vorsichtshalber eine richtige Abwehrhaltung drauf, immer die Hände vorm Bauch! Auch im Laden oder auf der Strasse, immer dieses gezicke, ich dabei am schwitzen wie ein Schwein und mit den Nerven völlig am Ende! Ach wie schön war doch die erste Schwangerschaft, da konnte man sich schön entspannen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seod ihr auch so tapsig geworden?

Antwort von claudia2406, 23. SSW am 12.10.2010, 11:00 Uhr

im kinderbergwerk suchen sie gerade noch 2-3 jährige *lol*. das wäre jetzt der kommentar eines arbeitskollegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seod ihr auch so tapsig geworden?

Antwort von jackbiene79, 25. SSW am 12.10.2010, 11:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seod ihr auch so tapsig geworden?

Antwort von Diva2411, 23. SSW am 12.10.2010, 23:38 Uhr

Ich bin auch total schusselig geworden.
Vergesse gerne mal was, weiß nich mehr wo ich was hingelegt habe usw
Schlimm sag ich euch :-)
Der werdene Papi findet dass total witzig und süß ;-)

Mir ist auch aufgefallen des ich mir seit der Bauch dicker wird öfters meine Füsse irgendwo anhaue. Meine armen Zehen :-)

Launisch,...naja, des war ich in den ersten 3,5monaten ertrem.
Nun bin ich wieder fast "normal".
Nur ich bin momentan leichter zu nerven als vorher...

Naja, Hormone meine Lieben ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.