Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackbiene79, 25. SSW am 12.10.2010, 10:17 Uhr

Bin wieder da!!!

Hallo Mädels, bin wieder aus dem Urlaub zurück. War ja zwei Wochen in Ungarn bei meiner Mum, aber irgendwie fand ich es eher stressig als erholsam, meine Nerven machen wohl durch die Schwangerschaft nicht mehr so mit und mir war eher alles zu viel, die Besuche, die tollen Ratschläge meiner Mutter usw.
Mein 3 jähriger ist auch völlig ausgeflippt und meinte sich bei Oma alles erlauben zu dürfen, die hat natürlich alles zugelassen und ihn schön mit Schokolade vollgestopft, naja typisch!
Dann lag ich die letzten Tage mit ner schlimmen Erkältung im Bett, toller Urlaub
Naja, zu Hause ist es doch am schönsten
Ich hoffe euch geht´s allen gut!

 
7 Antworten:

Re: Bin wieder da!!!

Antwort von Amarone, 24. SSW am 12.10.2010, 10:21 Uhr

Willkommen zurück! Mir gehts momentan auch so, dass ich nicht gern wegfahre und am liebsten zu Hause bin, kann dich gut verstehen.

Erkältungen scheinen ja momentan umzugehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!!

Antwort von Klapperstorch, 24. SSW am 12.10.2010, 10:22 Uhr

Na dann willkommen zurück und zuhause....
Das denke ich auch das man sich zuhause doch am besten entspannen kann da die Leute nur kommen wenn DU es möchtest.
So kann man doch alles besser planen und genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!!

Antwort von gosia2209, 22. SSW am 12.10.2010, 10:28 Uhr

oh schade das es dann doch nicht so war sie man sich das so vorgestellt hat ich fahre auch immer gerne in den urlaub und freu mich immer total drauf aber wenn ich zu hause bin bin ich dann recht froh und in der ss fühlt man sich doch zu hause irgend wie am wohlsten. hast du den wenigstens schön lecker essen können bei deiner mam??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!!

Antwort von sanne87, 23. SSW am 12.10.2010, 10:33 Uhr

Irgendwie hatte ich das befürchtet. Mann, zwei Wochen schon wieder um? Die Zeit vergeht. Willkommen zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!!

Antwort von alisa05, 25. SSW am 12.10.2010, 10:40 Uhr

hi
schön dass du wieder da bist!!! na ja bisle blöd mit der Erkältung, aber ich denke wir machen da alle mit, Herbst eben.
auf jeden Fall gute Besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gosia2209

Antwort von jackbiene79, 25. SSW am 12.10.2010, 10:48 Uhr

Lecker Essen gab es genügend, ich dachte eigentlich auch das ich übelst viel zugenommen habe aber es war nur 1 kg zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!!

Antwort von powerfrau84@aol.com, 23. SSW am 12.10.2010, 21:01 Uhr

Hallo schön das du wieder da bist!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.