Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone, 24. SSW am 12.10.2010, 10:19 Uhr

Zurück von FÄ

War heute mal wieder bei meiner Ärztin, und es ist alles bestens. Kind wiegt 510g (endlich hab ich auch mal ne Zahl) und befindet sich grad in Schädellage. Sie hat noch mal schnell ein US gemacht, finde ich echt nett. Auch die Auswertung der Langzeit-Blutdruckmessung war völlig in Ordnung, mein Blutdruck könnte besser nicht sein. Schließlich ging es noch um den Zuckertest, haben erst mal entschieden, ihn nicht zu machen, da absolut nichts auf SS-Diabetes hinweist. Aber wenn ich wöllte, könnte ich ihn jederzeit machen. Finde ich jetzt aber auch erst mal gut so.

Da ich momentan erkältet bin, hätte sie mich auch krankgeschrieben, habe aber erst mal beschlossen, weiter zu arbeiten und alles dringende zu erledigen. Es wäre mindenstens ebensoviel Streß, alles umzuorganisieren. Aber glücklicherweise habe ich ja einen Job, wo ich selbst entscheiden kann, mal etwas kürzer zu treten.

Irgendwie finde ich es ja immer noch faszinierend, dass die Schwangerschaft bisher so super verläuft. Und seit ich das Kind regelmäßig kräftig spüre, sind auch meine Ängste deutlich weniger geworden.

 
3 Antworten:

Re: Zurück von FÄ

Antwort von gosia2209, 22. SSW am 12.10.2010, 10:32 Uhr

weiter so und schön das alles ok ist bei euch!! gute besserung für die erkältung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von sanne87, 23. SSW am 12.10.2010, 10:38 Uhr

Ja, das ist doch herrlich, wenn man das Kleine spürt. Es sei denn, es hopst auf der Blase. Meine Kleine muss jetzt wirklich stärker sein, da mein Mann nun die Tritte auch wohl deutlich spüren kann. Oder es liegt auch daran, dass sie mich in Bauchnabelhöhe tritt. Als es immer nur unten war, hat er das wohl nicht gemerkt. Ich habe am Freitag FD in der 24. SSW. Dann kann ich mit deinem Gewichtswert ja mal vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von alisa05, 25. SSW am 12.10.2010, 10:41 Uhr

na dann wünsche dir weiter hin wunderschöne Schwangerschaft!!!!
stolze massen :-)
LG und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.