Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 25. SSW am 12.10.2010, 10:36 Uhr

Ja ja ich weiss, aber.....

Hallo Mädels
ja ja ich weiss ich wollte erst ab der 30SSW damit anzufangen, aber ihr seid alle so im Kaufrausch, dass auch ich nicht mehr ausgehalten habe.
my toys bestellung (mit 10 euro rabatt) ging eben los :-)
habe:
2 startsetst von Avent bestellt
und Maxi Cosi City SPS (stone), konnte mein Mann nicht für eine andere Farbe begeistern.
ansonsten waren natürlich Hannah Montana sachen dirn, von Bettwäschen bis T-Shirts (unsere Tochter ist ein kliener Fan von Ihr)
aber jetzt ist wirklich schluss bis 30SSW :-) dann kommen endlich die Kisten von dem Dachboden runter und das Babybett wird aufgebaut.
Freu.
LG

 
3 Antworten:

Re: Ja ja ich weiss, aber.....

Antwort von sanne87, 23. SSW am 12.10.2010, 10:41 Uhr

Bei uns war eben der Maler da, wegen Babyzimmerrenovierung. Mal schauen, wann er anfangen kann. Freu mich schon. Fragt sich nur, welche Teppichfarbe zu rosa Tapete passt??? Genieße es doch einfach, die Sachen gekauft zu haben. Haste gestern auch den Katalog bekommen von mytoys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ja ich weiss, aber.....

Antwort von baerbelg1972, 24. SSW am 12.10.2010, 11:04 Uhr

öhmmm, ich bin dem kaufrausch komplett verfallen. bis auf ein paar kleinigkeiten wie wickelauflage, söckchen, etc. habe ich bereits alles zusammen. gestern wurde der kinderwagen geliefert, nach wirklich nur 9 wochen. habe ihn extra früh bestellt, da viele von 16 wochen lieferzeit geschrieben haben. jetzt steht der riesenkarton vorne im flur, der aber erst ab nächster woche zusammen mit dem schlafzimmer renoviert wird. habe diesmal das gefühl es müßte alles frühzeitig fertig sein.

LG bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ja ich weiss, aber.....

Antwort von Diva2411, 23. SSW am 12.10.2010, 23:34 Uhr

Ich habe schon längst angefangen zu shoppen.
Wir haben schon fast alles an Kleidung und sonstigem Zubehör.
Nun fehlt uns noch des Kinderzimmer, Maxi Cosi und Kinderwagen.
Des ein oder andere Kleinteil und ein bissal Kleidung fehlt noch.

Hatte auch vor noch zu warten, aber meine Mama war sooo happy dass es wieder ein Mädchen wird des sie mich mit dem Shoppingfieber total angesteckt hat.

Mittlerweile fängt der werdene Papi auch an des ein oder andere in einzukaufen :-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.