August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 15.06.2017, 8:02 Uhr

Senkwehen, Wachstum oder geht es bald los?

Das was du beschreibst habe ich seit ein paar Wochen und bis Donnerstag hatte es ja auch nix bewirkt. Jetzt tut mir gefühlt auch der Bauch weh wie bei der Mens und ich denke es kommt vom Wachstum aber ehrlich gesagt würde ich es abklären lassen bei deiner Vorgeschichte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Senkwehen?

Hallo zusammen, Wir sind inzwischen in der 35. SSW. Eigentlich finde ich meinen Bauch immer noch nicht groß genug, mal schauen was noch kommt. Wobei ich aktuell etwas bedenken habe, ob wir bald auskugeln… In der ...

von Räuberkind_, 35. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Update - konstantes Wachstum, erstes CTG

Hallo zusammen, hier ein kurzes Update von uns: Nach dem es ja widersprüchliche Kommunikation beim Organscreening gab und die Erbse recht klein war, hatten wir heute eine positive Nachricht beim 3. US: Das Wachstum ist konstant auf einer Percentile. Die Erbse ist wohl ...

von Räuberkind_, 30. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Kaffee erschwert das Wachstum???!!

Hey ich wollt mal in die Runde fragen, wer von euch noch Kaffee trinkt...? Denn ich trinke eine Tasse pro Tag, ohne Kaffee geht's mir nicht gut... Bei meinem ersten Kind konnte ich oft darauf verzichten und trank auch die ersten drei Monate gar kein Kaffee und meine Tochter ...

von Mausi2022, 30. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsschub ? Brauche dringend rat

Hallo zusammen Seit 2 Tagen also gestern und heute ist meine kleine sehr ruhig ab und an blubbert was aber sehr wenig bin seit Donnerstag in der ssw 32. Merke ja eh nicht so viel durch mein extrem hohes Gewicht aber das verunsichert mich am Dienstag hatte ich erst grade ...

von Piathewitch, 32. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstum seit geburt

Hallo ihr Lieben, Unsere Maus kam vor genau 2 Wochen mit 51 cm zur Welt. Heute waren wir beim Arzt, der sie gemessen hat und sie liegt immer noch bei 51cm. Die Ärztin meinte nichts dazu, aber ich mache mir direkt sorgen :( Wie sind eure kleinen denn so ...

von Cookie2021 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Senkwehen 40 SSW

Hallo ihr Lieben :) 40 SSW und ausser Senkwehen nichts in Sicht. wie gehts euch so? Sagt mal, stimmt es dass man bei einem Blasensprung liegend ins Kh ...

von Mlou, 40. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Hilfe - Senkwehen?!

Hallo ihr Lieben, habe seit heute früh um ca 8.00 Uhr habe ich immer wieder ein ziemlich unangenehmes Ziehen im Rücken, Unterleib und Oberschenkel. Es ist unangenehm, aber nicht sooo schmerzhaft. Das Ziehen hält ein paar Sekunden bis 1 Minute ab. Hab das bestimmt alle 15-20 ...

von dea23, 35. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Wachstum Baby

Hallo zusammen, ... ich mach mir schon wieder Sorgen!! Ich war jetzt 2x im Krankenhaus in der Ambulanz aufgrund meiner Übungswehen! 1x am Donnerstag unf gestern nochmal, weil es schlimmer und regelmässiger wurde. Ist aber alles in Ordnung: Gebärmutterhals war beide NMale bei ...

von Sophie94, 20. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstum

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich die 15 ssw. Erreicht (wie verrückt ) und ich wollte euch mal fragen was ihr so spürt? Ich hab seit heute morgen ein Druckgefühl und ein ziehen im Unterleib. Wachstum? Seit bestimmt ...

von Amelie-, 15. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Senkwehen?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem 1. Kind schwanger, Woche 36+6. Schon länger liegt das Baby fest mit dem Kopf im Becken, schon seit ein paar Wochen. Der Gebärmutterhals ist inzwischen leicht verkürzt, aber der Muttermund fest, derb und geschlossen. Von der Ansicht ...

von sansa.stark 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.