August Mamis

Forum August Mamis 2017

Zurück vom 3.ultrsschall

Thema: Zurück vom 3.ultrsschall

Huhu, Bin gerade rein mit der Maus ist alles prima, heute hat sie sich mit voller Pracht gezeigt, daher jetzt das 100% Outing zum Mädchen Sie ist etwa 38cm groß und 1500g schwer. Heute war auch das erste Ctg und sie hat gezappelt wie wild Soll wegen meiner Ödeme weiter eiweißreich essen und viel trinken, naja die gehen danach ja wieder weg. Foto gab es leider nicht, trotz tollen Profil war zu wenig fruchtwasser vorm Gesicht und daher kein 3d Foto möglich, ach und sie lag das erste Mal in sl. Sie hat zwar noch Zeit aber es beruhigt einen ja doch das sie weiß wie es geht

von MetalMama21 am 14.06.2017, 10:26



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Super Nachrichten Vielleicht kann dir Akupunktur gegen die Ödeme helfen!?

von Bri_Ko am 14.06.2017, 10:31



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Das klingt ganz toll :)

von Juliette-Baguette am 14.06.2017, 11:28



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Freut mich für euch!!

von elNessa13 am 14.06.2017, 11:43



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Glückwunsch ... tolle Nachrichten Freue mich auch schon auf meinen 3.US nächste Woche. Akupunktur hat bei mir ganz gut geholfen. Zwar nur direkt an dem Tag, aber besser als gar nix. Ansonsten wenn möglich immer schön Beine hochlegen und barfuß laufen. Bei meiner ersten SS hatte ich das richtig extrem. Da waren am Ende keine Knöchel an Fußgelenken und Fingern zu erkennen - alles dicke Würste ... jetzt bei der 2.SS ist diese Erscheinung schon 2 Wochen überfällig ... vielleicht werde ich ja diemal verschont

von Ripley am 14.06.2017, 12:01