Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue, 36. SSW am 22.09.2019, 16:49 Uhr

Senkwehen. Rat.

Ich brauch mal euren Rat. Habe seit heute früh Senkwehen. Also denke das es welche sind. Moment sind sie stärker geworden, Baden war ich das tat gut. Merke das da war passiert und das schlimme beim Wasser lassen tut mir meine Blase weh.

Würdet ihr fahren weil sie sollte sich noch Zeit lassen. Bin emotional auch völlig im eimer und weiß halt auch nicht.

 
5 Antworten:

Re: Senkwehen. Rat.

Antwort von XSonjaX, 38. SSW am 22.09.2019, 17:01 Uhr

Hi, ich hab derzeit auch mit Senkwehen zu tun. Ist total unangenehm und auch beim pullern . Ich würde noch warten und morgen mal zum FA. Falls es dich eher beruhigt geh in die Klinik. Ich bin da eher tiefenentspannt. LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen. Rat.

Antwort von SusiSue am 22.09.2019, 18:09 Uhr

Danke :)

Habe Dienstag eh Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen. Rat.

Antwort von sanny178, 38. SSW am 22.09.2019, 19:26 Uhr

Senkwehen sind zu der Zeit völlig normal. Wenn es beim Baden besser geworden ist, würde ich abwarten. Senkwehen sind zwar nicht angenehm, aber gehören leider dazu.
Wenn du dir unsicher bist, ruf doch morgen früh mal beim Frauenarzt an, ob du nicht morgen schon kommen darfst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen. Rat.

Antwort von Ernakuh am 22.09.2019, 20:37 Uhr

Die richtigen wehen wirst du von den senkwehen unterscheiden können. .....

Ja... sind nervig aber nötig :)
Tu das was dir gut tut. ...das hilft am meisten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen. Rat.

Antwort von nasti1004 am 22.09.2019, 20:54 Uhr

Wie die Mädels schon geschrieben haben,
Senkwehen sind blöd hören aber wieder auf.
Hatte vor zwei Wochen auch von 21 Uhr bis 4 Uhr morgens ... nimmst du Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen ? Schmerzen

Huhu bin am Dienstag in ssw 35 hab seit dem 6.9 immer mal wieder Wehen artige Schmerzen. Hat das auch wer von euch schon ? Habe Schwangerschaftsdiabetes und beim letzen Besuch vor 1 1/2 Wochen wog der kleine in der 33 ssw 2291g Habe echt Angst das es jeder Zeit los gehen ...

von Alina196, 34. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen ? Schmerzen

Huhu bin am Dienstag in ssw 35 hab seit dem 6.9 immer mal wieder Wehen artige Schmerzen. Hat das auch wer von euch schon ? Habe Schwangerschaftsdiabetes und beim letzen Besuch vor 1 1/2 Wochen wog der kleine in der 33 ssw 2291g Habe echt Angst das es jeder Zeit los gehen ...

von Alina196, 34. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sodbrennen, Senkwehen und anderes mimimi...

Hi ihr Lieben, Wie geht es Euch so? Ich bin nun seit ein paar Tagen im MuSchu und habe das Gefühl das täglich neue Wehwehchen dazu kommen obwohl ich die letzten Wochen echt fit und agil war. Seit Tagen plagt mich nun nachts starkes Sodbrennen

von DarisMom, 35. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hallo zusammen, ich hab da mal wieder eine Frage. Mein Mann hat sich beschwert, dass ich vorletzte Nacht die ganze Zeit gestöhnt habe. Ich habe davon aber nix mitbekommen, hab auch nicht schlecht geträumt. Jetzt bilde ich mir seit gestern ...

von Hummelpummel, 36. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sehr viele senkwehen!

Ich habe seit einiger Zeit senkwehen! Vorgestern war ich zur Vorsorge und das Baby liegt jetzt endlich in SL Aber ich habe seitdem so dolle senkwehen und das ...

von JaPe 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.