November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerfee, 14. SSW am 09.05.2018, 8:50 Uhr

Selektiv emotional

Manchmal nervig, wegen was man so los heult oder. Naja irgendwann ist das wieder vorbei.
Also ich weiß jetzt schon, dass mein Mann nicht bei der Geburt dabei sein wird. Er verträgt sowas einfach nicht. Er würde mir da umkippen. Wir waren letztes Jahr meinen Vater im KH besuchen, als er im Koma lag. Das hat meinen Mann umgehauen. Er musste dann auf der Intensivstation selbst noch versorgt werden. Ich bin ihm deswegen auch nicht böse oder lache ihn aus. Es gibt Menschen, die können sowas einfach nicht sehen. Und das ist auch ok. Besser ich weiß es vorher, als dass er mit kommt und mir dann da umkippt. Meine Mama kommt mit und mein Mann wartet so lange vor der Tür bis es vorbei ist. Ich habe schon 2 Kinder bekommen ich weiß was passiert. Meine Mutter zum Glück auch
Ich freue mich jemanden an meiner Seite zu haben der da ist ob es Mama oder mein Mann ist, ist mir in dem Moment egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.