April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2104 am 23.06.2021, 17:13 Uhr

Selbstgenähte Kinderkleidung

Hallo Annika,
ich finde selbstgenähte Kleidung auch super. Meine Schwiegermutter macht auch ganz viel selbst, u.a. hat sie mir mal einen Pulli genäht, der ist einfach toll und einzigartig. Ich halte sowas auch immer in Ehren, ist für mich schon was besonderes.
Für unsere Tochter hat sie auch ganz viel gemacht (Schlafsäcke, Bodys, Strampler, Mützen und Söckchen/Schuhe). Meine Favoriten sind aktuell Strampler ohne Füße mit Kapuze. Das sieht zuckersüß aus die Bodys sind manchmal noch etwas breit, aber von der Länge passend, aber das stört mich persönlich nicht. Bei Instagram bin ich auch nicht unterwegs, denke aber, dass es sich da durchaus auch verbreiten lässt. Ebay Kleinanzeigen ist aber zusätzlich sicher auch eine super Option weitere Personen zu erreichen. Viel Erfolg für deine Mutter, die Sachen auf dem Bild sehen sehr süß aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.