Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternchen1983, 32. SSW  am 03.11.2021, 13:07 Uhr

Selbst denken lautet die Devise

Hallo.

Ich fasse es nicht....

Ich kenne es sehr gut aus der Gerinnungspraxis in Essen, da muss ich alle 4 Wochen zur Kontrolle hin.....
Im Mai das Arztgespräch+ Blut abnahme.
Hab auch ganz brav, immer die Zettel ausgefüllt ( Einverständniserklärung zur Weitergabe der Befunde, welche Medikamente und SSW)

Im Juni nach den Ergebnissen von Mai gefragt.
Ich bekam einen Laborzettel mit dem Hinweis" alles was rot ist, hat mit der Schwangerschaft zu tun" in die Hand gedrückt .

Seitdem nie wieder einen Arzt gesehen, immer nur Labor.

Vor 8 Wochen, hieß es wir haben einen Hinweis im PC, dass sie keine Einverständniserklärung unterschrieben haben, wir ihre Befunde nicht weiterleiten können...

Ich muss aber jedes Quartal eine Überweisung mitbringen... Sonst gibt es Ärger...

Dann stand auf dem Laborzettel 26 SSW, war aber erst in der 22 SSW.
Oh,.... Wir haben ja auch nicht ihren ET im PC.
Ich muss es alle 4 Wochen angeben.!
Ja, dann sind sie ja jetzt schon in der 36 SSW.
Nein, wenn ich vor 4 Wochen nicht in der 26 war, kann ich jetzt nicht in der 36 sein.

Letzten Wochen hieß es, sie haben heute einen Termin beim Arzt zu Endbesprechung.
Nein, hab ich nicht... Davon weiß ich nichts....
Die andere Helferin sagt, ihrer Kollegin, es wird doch zwischen der 35-36 SSW gemacht...
Oh, ja.... Dann beim nächsten Mal

Ich bin selber seit 20 Jahren MFA, wenn aber Patienten da sitzen, die von Laborwerten oder anderen Sachen keine Ahnung haben, sind die echt am Arsch....

Diese Praxis ist eine reine Termin Praxis und mit 3 Helferinnen und 2 Patienten völlig überfordert...
Teilweise war ich drauf und dran zu sagen, rutsch mal rüber und lass mich das machen.


Sorry, für den langen Text, musste mich mal auskotzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.