Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie am 20.06.2020, 9:13 Uhr

Seit langem...

... hab ich wieder eine schlaflose Nacht hinter mich gebracht.

Aber nicht weil Maus wach gewesen wäre, sondern weil ich vor „Sorge“ kein Auge zugemacht habe.

Heute war die erste Nacht, in der ich sie in ihrem Zimmer schlafen lassen habe. In ihrem eigenen Bett (vorher war es immer das Beistellbett vor unserem Fußende).

Und was soll ich sagen. Sie hat geschlafen wie ein Baby es tun soll. Aber ich war mit meinem Ohr immer halb im Zimmer und konnte überhaupt nicht erholsam schlafen

Bei jedem kleinsten Geräusch bin ich wach geworden

Jetzt hab ich eine ausgeschlafene Maus auf meinem Bauch liegen und ich brauchte erst mal wieder einen Kaffee.

Und ich dachte, mein Schlaf wird noch erholsamer, wenn sie in ihrem Zimmer ist. Pustekuchen

Die Woche waren wir auch in der Krippe zum Infogespräch. Statt am 01.09. darf sie auch erst ab November in die Krippe kommen (das ist hier in München eine Seltenheit, außerhalb des Krippenjahres zu kommen).

Das beruhigt mich, dann ist sie nicht mehr ganz sooooo klein.

Maus wird doch zu schnell groß

Wie gehts bei euch voran? :)

 
2 Antworten:

Re: Seit langem...

Antwort von Katharina91 am 20.06.2020, 12:30 Uhr

Hallo Limie, ja das kenn ich auch zu genüge obwohl der lütte bei uns im Schlafzimmer in seinem Bettchen schläft gucke ich auch ab und zu noch hinein und hab so die ein oder andere schlechte Nacht hinter mir ..

Wir schauen uns Ende des Monats eine Tagesmutter an und wenn alles passt hat der knirps zum 1.3 ein Tagesmutterplatz und ich kann dann wieder arbeiten gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langem...

Antwort von Limie am 20.06.2020, 12:54 Uhr

Ja ich leg auch grundsätzlich vorm schlafen meine Hand auf ihren Brustkorb. Nur um sicher zu gehen, ob WIRKLICH alles in Ordnung ist

Das mit der Tagesmutter ist doch toll! Ich freue mich wirklich sehr wieder arbeiten zu gehen. Ich bin gerne Mutter, aber ich liebe auch meinen Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.