Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy251284, 11. SSW am 01.08.2010, 19:20 Uhr

Seit heute morgen Ziehen im Unterleib bis in den Rücken...

sind das schon die Mutterbänder die sich dehnen??
Hab mich hier eingeschlichen, ohne Hallo zu sagen, sorry!!
Ich bin Chrissy,25 Jahre alt und mittlerweile in der 11. SSW (10+3)
Habe schon eine kleine Tochter, die ist nun schon drei!!!
Oh Gott, vergeht die Zeit schnell!!
Hat dieses Ziehen auch Jemand von Euch???
Würde mich über Antworten freuen
Danke

 
3 Antworten:

Re: Seit heute morgen Ziehen im Unterleib bis in den Rücken...

Antwort von tithols, 11. SSW am 01.08.2010, 21:31 Uhr

Ich hab auch manchmal ein Ziehen. Das ist seitlich, etwa entlang der Beckenknochen . Das Ziehen ist aber nicht ständig, nur hin und wieder mal. Ich kenne das noch aus der ersten SS, da hatte meine FÄ gesagt dass das von den Mutterbändern kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tithols

Antwort von Chrissy251284, 11. SSW am 01.08.2010, 21:36 Uhr

Danke für Deine Antwort! Heute ist es aber besonders schlimm bei mir. In meiner ersten SS hab ich davon gar nix gemerkt. Nehme jetzt mal Magnesium. Vielleicht wirds ja besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute morgen Ziehen im Unterleib bis in den Rücken...

Antwort von alisa05, 14. SSW am 02.08.2010, 7:05 Uhr

hi
ich habe so ein ziehen auch. An der KS Narbe entlang, dann im LWS Bereicht und am Bauch noch li und re hoch bis Oberbauch. :-( ist ziemlich unangenehm , aber das baby soll sich irgendwie Platz schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst wegen Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben, Seit gestern (11+1) habe ich ganz schön dolles Unterleibsziehen. Kenne ich so garnicht von vorher. Mal hat’s gezwickt und gezwackt, aber so durchgehendes Ziehen hatte ich noch nicht. Ich merke es auch doll beim aufstehen, beim Husten und Niesen

von missbrightside95, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ziehen im unterleib

Hallo zusammen Ich habe ständiges ziehen und stechen im unterleib war deshalb schon zweimal außerplanmäßig beim FA! Machte US und er meinte dann es ist alles in Ordnung das sind normale Anzeichen! Hat das von euch auch jemand und wie geht ihr damit um? Mich macht das ...

von MiSa84, 8. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo, Ich habe da mal eine Frage! Ich bin in da 5 Woche Schwanger und freu mich total!! Allerdings hatte ich im letzen Jahr im August eine Fehlgeburt und hab jetzt natürlich Angst das irgendetwas nicht stimmt! Ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib so ...

von AndreaBrunner, 5. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallöchen! Bin irgendwie etwas verunsichert... Es rumpelt und zieht die ganze Zeit in meinem Unterleib. Das Ganze seit einer Woche schon, ich weiss seit Dienstag, dass ich schwanger bin. War/ist das bei Euch auch so? Danke und a guats ...

von tajulein, 4. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen und Druck im Unterleib

Guten Morgen Mädels Seit gestern habe ich einen wahnsinnigen Druck im Bauch und ein Ziehen,als würde meine Mens "geschossen" kommen. Habt ihr das auch? Oder sollte ich das besser abklären lassen?Bin heut Nacht sogar davon ...

von Pipilotta1412, 6. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Unterleibsschmerzen /Scheide tut weh

Hallo Mädels ,ich habe am 07.02 unseren Sohn entbunden ,und seit 2 Tagen habe ich Perioden artige Schmerzen und die Scheide tut mir von außen weh .Es fühlt sich an wie ein Muskelkater und ziehen sehr unangenehm.Kennt das hier jemand ?Tut auf jedenfall echt weh . Kann man so ...

von Tulpe2023 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen Mutterbänder

Hi! Ab wann habt ihr ein ziehen der Mutterbänder bemerkt? Bin jetzt SSW 13+6 und merke ausser hin und wieder ein ziehen im vorderen Unterbauch gar nichts (auch nicht jeden Tag). Man sagt ja die Mutterbänder spürt man in der Leistengegend. Ist das normal das ich noch nichts ...

von Sonja12345K, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, kennt es jemand ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Wochen ständig rechts und links ziehen und dehnen der Mutterbänder. Seit gestern spüre ich den Schmerz auf Höhe des Bauchnabels aber im Unterleib. (Ziehen, Stechen) Kennt das jemand? Wahrscheinlich das wachsen der Gebärmutter?

von Kaffeemami, 10. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibsschmerzen

Hallo ,ich muss mal nachfragen ,ob ihr auch jeden Tag Unterleibsschmerzen habt ?Ich habe das meistens morgens kurz vor dem aufstehen,dass ich dann so Krämpfe bekomme ,als wenn ich kurz vor der Periode stehe ..meine letze SS ist 3 Jahre her ,ich weiß es nicht mehr ,und nach der ...

von Tulpe2023, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.