Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname93, 15. SSW am 24.04.2023, 10:50 Uhr

Seit freitag in der 15 ssw.. wie ergeht es euch jetzt ?

Hallöchen ihr lieben . Wieder eine Woche weiter . Es gibt einige Tage da ist es auszuhalten , dann wieder Tage , da geht rein gar nichts. Diesen Wechsel kenn ich aus meiner bisherigen ss gar nicht . Damals war es wie über Nacht in der 13 ssw verschwunden. Auch wird der Bauch öfter sehr hart, Rückenschmerzen kommen ab und zu dazu. Kreislauf kippt.. Das macht wohl zusätzlich das wechselhafte Wetter. Ich hoffe euch geht es schon deutlich besser. Lg

 
10 Antworten:

Re: Seit freitag in der 15 ssw.. wie ergeht es euch jetzt ?

Antwort von KathiunddieErbse, 18. SSW am 24.04.2023, 11:59 Uhr

Hey du,

Ich bin seit heute in der 18. ssw. Das Kotzen ist bei mir besser geworden und solange ich mich mit dem Essen und Essenszeiten nach mir richte- ist mir auch nurnoch flau im Magen.
Von den Kreislaufproblemen kann ich ein Lied singen, habe von der FA jetzt Stützstrümpfe verschrieben bekommen. Etwas helfen sie. Ich hoffe, dass das Wetter langsam Richtung Sommer geht- das Wechselhafte macht mir auch zu schaffen.
Rücken- und Beckenschmerzen hatte ich übel, nachdem ich zu viel im Garten gewerkelt habe und länger spazieren war. Da konnte ich dann abends fast nicht mehr von der Couch ins Bett laufen- hat ziemlich weh getan.
Und ich bin schlapp und müde. Warte die ganze Zeit auf diesen angekündigten Energieschub im zweiten Trimester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit freitag in der 15 ssw.. wie ergeht es euch jetzt ?

Antwort von Noname93, 15. SSW am 24.04.2023, 13:41 Uhr

Hey , schön das es dir schon etwas besser geht . Bei mir hat es sich auch ein wenig gebessert aber zufrieden bin ich leider noch nicht. Man denkt, toll es geht...paar Tage später der Rückfall:( Kreislauf ist derzeit echt lm Eimer und ich hoffe ich kann den Sommer genießen...ich kann es auch kaum noch erwarten:) . Ja ich muss mich auch stets zurückhalten was Gartenarbeit betrifft ...fällt mir unheimlich schwer gerade wenn ich denn mal einen guten Tag erwischt habe... ach ja ich hoffe für uns, das es wirklich bald besser wird :) meine Energie lässt auch noch auf sich warten und nun kommen noch Kopfschmerzen dazu .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit freitag in der 15 ssw.. wie ergeht es euch jetzt ?

Antwort von Elena10, 16. SSW am 24.04.2023, 16:41 Uhr

Mir geht es ähnlich. Die Übelkeit ist zwar aushaltbar geworden und auch das Erbrechen so gut wie weg, aber es gibt immer wieder schlechte Tage an denen ich dann echt wieder zu kämpfen habe mit Übelkeit/ Erbrechen, das macht mich manchmal echt hoffnungslos. Auch mein Kreislauf spielt total verrückt und ist echt im Eimer. Kenne das so von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht und hoffe so sehr, dass ich die Schwangerschaft bald genießen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit freitag in der 15 ssw.. wie ergeht es euch jetzt ?

Antwort von Taschax2 am 24.04.2023, 17:37 Uhr

Hi ich bin ab morgen in der 14. Woche. Es gibt Tage die sind gut und dann gibt es Tage wo ich wieder am brechen bin und mir total übel ist. Was merkwürdig ist, dass ich trotzdem ganz gut essen kann. Was ja an sich ganz gut ist.
Nur bin ich noch so extrem müde und unmotiviert... Ich schaffe einfach gar nichts. Bzw. nicht so viel wie ich gerne möchte. Das wird hoffentlich bald dann auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit freitag in der 15 ssw.. wie ergeht es euch jetzt ?

Antwort von Noname93, 15. SSW am 24.04.2023, 17:51 Uhr

Ach her je :/ .. Ja erschreckend wenn man liest wie viele jetzt noch darunter leiden .
Ich kenn das so auch überhaupt nicht. Meine Hoffnung schwindet auch stets, sobald ich wieder solch schlechten Tage erwischt habe:( es kann ruhig ende 4.Monat endlich mal vorbei sein . Ich möchte gar nicht wissen, wie dass ist, wenn das Baby dann noch schön auf dem Magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit freitag in der 15 ssw.. wie ergeht es euch jetzt ?

Antwort von Noname93, 15. SSW am 24.04.2023, 17:57 Uhr

Ich kann auch wieder besser essen , trotz Übelkeit. Aber danach ist mir wieder übel.. einige halten ihre Übelkeit ja mit dauerfuttern in Schach..Ich leider nicht das klappt nicht so recht. Nur mitten beim Essen geht's mir einigermaßen besser. Wir hoffen mal das wir es spätestens ab den 5.Monat überstanden haben .. es kommen ja doch noch zeitlich einige andere wehwechen dazu
Und ich hoffe so sehr das ich den kommenden Sommer irgendwie genießen kann . Mit Übelkeit und Kreislaufproblemen und dann zusätzlich noch die Hitze...puh ..wäre nicht so ideal, vor allem mit zwei Kids daheim . Freitag bin ich dann endlich schon in der 16.ssw und hab da auch gleich meinen Termin beim FA. Mal sehen ob man schon das Geschlecht erkennt.. oder zumindest eine starke Tendenz.
Frohes schaffen..Wir packen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit freitag in der 15 ssw.. wie ergeht es euch jetzt ?

Antwort von Wurstmithut, 16. SSW am 24.04.2023, 18:01 Uhr

Hallo
Ich hab ja letzte Woche erst über die Rückenschmerzen gejammert…
Die sind zum Glück nicht wieder gekommen,aber wirklich fit bin ich nicht.
Die Übelkeit ist weg, juhu. Aber es zwickt und drückt um Bauch und Jnterleib immer wieder…ich weiß auch nicht so recht. Ich mach mir direkt wieder Sorgen. Aber vermutlich kommt das vom wachsenden Bauch…hoffe ich einfach.
Und ich bin sehr sehr müde, aber wache nachts oft auf und kann dann stundenlang nicht mehr einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit freitag in der 15 ssw.. wie ergeht es euch jetzt ?

Antwort von Lili1997 am 24.04.2023, 19:45 Uhr

Hallo ich bin seit heute in der 18 SSW mir ging es eigentlich von Anfang an nicht ganz schlecht ich hab nur mit ständigen grippalen Infekten zu kämpfen....

Und bei mir war der Puls schon vor der Schwangerschaft hoch und ist jetzt noch höher so das ich jetzt wieder Betablocker nehmen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit freitag in der 15 ssw.. wie ergeht es euch jetzt ?

Antwort von Mama6789, 16. SSW am 25.04.2023, 7:46 Uhr

Hey

Bei mir ist es auch sehr wechselhaft, hatte ein paar Tage das ich dachte alles weg und super viel Energie, dann ein paar extrem Kopfschmerzen mit Übelkeit. Jetzt ist Sodbrennen dazu gekommen (jetzt schon )
War aber gestern beim Ultraschall in der Heimat und es ist alles bestens .
Meine Mutter war mit und hat das Geschlecht auf einem Zettel mitbekommen. Am kommenden Freitag werden wir dann mit engsten Familie und Freunde alle zusammen erfahren was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit freitag in der 15 ssw.. wie ergeht es euch jetzt ?

Antwort von Noname93, 15. SSW am 25.04.2023, 12:06 Uhr

Oh das ist ja schön..ich hoffe ja auch das ich freitag schon etwas erfahren könnte, da bin ich dann auch in der 16 ssw
Ja dieses wechselhaft ist echt schrecklich . Habe nun auch schon blasenschmerzen aber Bakterien sind keine zu finden.. Nur leukozyten und eiweiß...wer weiß was das ist :( .

Auf jeden Fall viel Spaß am Freitag berichte doch gerne , was es wird :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.