Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili1997, 17. SSW am 19.04.2023, 21:31 Uhr

Immer krank

Hallo, vielleicht geht es jemanden gleich....
Seit Beginn der Schwangerschaft bin ich ständig krank hatte das zwar im vorigen Jahr auch schon aber da ging es nur um mich alleine ...

Musste schon einmal Antibiotika nehmen wegen einer Blasenentzündung dann war ich voriges Monat eine Woche krank mit einem grippalen Infekt und jetzt bin ich wieder krank und muss wieder Antibiotika nehmen da meine Entzündungswerte so hoch sind ....

Ich mach mir echt Sorgen das das alles meinem Baby schaden kann noch dazu bin ich leider sowieso nicht die entspannteste und optimistische Person

War das letzte mal in der 14.SSW zur Kontrolle da war alles in Ordnung
Nächste Kontrolle ist heute in zwei Wochen vielleicht geht's ja jemanden ähnlich...

LG

 
4 Antworten:

Re: Immer krank

Antwort von Schmetterling_12345 am 19.04.2023, 22:50 Uhr

Ich musste erst zwei Wochen liegen wg. Blutungen, dann hatte ich Corona, dann eine Blasenentzündung mit Pilzinfektion und musste in dem Zuge auch Antibiotika, eine Salbe sowie vaginale Tabletten nehmen. Kann’s also nachfühlen. Ziemlich ätzend, hilft aber nichts. Alternativ kann eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft unbehandelt auch nicht ganz so gut enden. Also dann doch lieber auf den Arzt hören und Antibiotika nehmen, auch wenn’s anders schöner wäre …

Hoffe dass das jetzt überstanden ist und du auch schnell wieder fit bist und vor allem bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer krank

Antwort von Noname93 am 20.04.2023, 6:30 Uhr

Vergiss bitte nicht , deinen darm nach jeder Antibiotikagabe wieder aufzubauen. Das hilft zusätzlich, damit man nicht gleich wieder den nächsten infekt bekommt. Dein darm braucht unbedingt wieder gute darmbakterien. :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer krank

Antwort von Lili1997 am 20.04.2023, 10:48 Uhr

Danke für die Antwort, noch bin ich leider nicht fit hoffe aber es wird.....

Die ständige Angst das mit dem Baby etwas sein kann macht mich noch viel fertiger ..

Wünsche dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer krank

Antwort von Lili1997 am 20.04.2023, 10:48 Uhr

Danke hab in der Apotheke dafür auch etwas bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.