Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili1997 am 20.04.2023, 18:18 Uhr

Fetal Doppler

Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit einem Fetal Doppler?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Fetal Doppler

Antwort von Lisa1796, 20. SSW am 20.04.2023, 21:13 Uhr

Hallöchen!

Ich bin eigentlich im September Bus, lese aber gerne mal bei euch mit. Ich habe einen Fetal doppler. Ich benutze in seit ca 1 Woche. Ich habe mich immer einfach verrückt gemacht. Der doppler funktioniert toll und ich bin wesentlich beruhigerter!!
Für mich war es die richtige Entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von July1985, 15. SSW am 21.04.2023, 3:51 Uhr

He, ich hab den Angelsound und benutze ihn schon seit der 11. Ssw.
Finde es sehr schön anzuhören und auch die anderen Kinder freuen sich das Herzchen hören zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von Saphira91, 15. SSW am 21.04.2023, 14:10 Uhr

Ich benutze ihn jetzt auch seit fast 3 Wochen beruhigt einen und es ist so toll den Herzschlag zu zuhören.
Am Anfang nicht einen verrückt machen wenn man ihn nicht gleich findet die kleinen sitzen recht weit unten also schahmbein entlang da findest den meist immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von Wurstmithut, 16. SSW am 27.04.2023, 14:00 Uhr

Ich hab mir jetzt auch einen bestellt… ich fang schon wieder an, mich verrückt zu machen.
Dachte es ist vllt auch nett für den Vater, weil er ja nicht beim US dabei sein darf.
Ich bin gespannt wann das Paket kommt, hab aber auch direkt großen Respekt, falls ich nichts finde bzw. vllt nicht alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.