Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan, 15. SSW am 15.01.2023, 20:30 Uhr

Seit Anfang an Schmierblutungen

Hallo ,
Seit Anfang an der Schwangerschaft habe ich bei dieser 3. Schwangerschaft nur mit blutungen zu tun hatte jetzt 2 Wochen lang Ruhe und heute hat es wieder angefangen lansam bin ich mit meinen Nerven am Ende ich kann einfach meine Schwangerschaft nicht genießen... bin in der 15 ssw und langsam möchte ich einfach mal meine Schwangerschaft genießen ohne zu denken blute ich wieder ....

 
10 Antworten:

Re: Seit Anfang an Schmierblutungen

Antwort von JuliBaby23, 16. SSW am 15.01.2023, 20:58 Uhr

Same here immer wieder und ich bin so genervt, bei mir ist es die erste Schwangerschaft! Hab ja auch keine Lust jedes Mal zum Arzt zu gehen, aber ich möchte ja gerne sicher sein, dass mir meinem kleinen Schatz alles in Ordnung ist. Wie machst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Anfang an Schmierblutungen

Antwort von Ali-Suzan, 15. SSW am 15.01.2023, 21:24 Uhr

Hallo, JuliBaby23
Fühle genau das gleiche wie du. Langsam schäme ich mich andauernd beim FA anzurufen und zu sagen habe wieder Blutungen möchte vorbeikommen. Aber ohne US geht auch nicht dann komme ich einfach nicht zur Ruhe.. Ich denke wenn wir unsere kleinen endlich mal spüren würden wir uns bisschen entspannen können hoffe ich mal
Wünsche dir alles alles gute und keine Blutungen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Anfang an Schmierblutungen

Antwort von Mici, 14. SSW am 16.01.2023, 9:08 Uhr

Hier bei mir genau das gleiche. Hab paar Tage keine Blutungen und denke so jetzt ist es vorbei dann kommen sie wieder.
Ist echt anstrengend. Man hat ständig Angst. Kaum habe ich Bauchschmerzen denke ich es wird wieder bluten.
Ich hoffe es hört bald auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Anfang an Schmierblutungen

Antwort von JuliBaby23 am 16.01.2023, 9:22 Uhr

Ich geh jetzt heut Mittag wieder zum Arzt und hoffe wieder es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Anfang an Schmierblutungen

Antwort von JuliBaby23 am 16.01.2023, 9:23 Uhr

Oh nein aber genau diese Gedanken hab ich auch jedes Mal, dabei möchte man sich doch nur auf sein kleines Wunder freuen und nicht jedes Mal wieder neu Angst haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Anfang an Schmierblutungen

Antwort von Mici, 14. SSW am 16.01.2023, 9:50 Uhr

Ja.
Am Wochenende hatte ich wieder Blutungen. Jetzt komm ich grad vom Arzt. Alles in Ordnung. Kein Hämaton nichts. Woher die Blutungen kommen kann er mir nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Anfang an Schmierblutungen

Antwort von Ali-Suzan, 15. SSW am 16.01.2023, 10:55 Uhr

Ja genau wie bei mir Wilkommen im Club.
Bin jetzt am Nachmittag auch wieder beim FA zur Kontrolle wegen den Blutungen. Habe auch BV bekommen wegen den ständigen Blutungen aber trotzdem sind die immer wieder mal da. Langsam will ich mich einfach nur enstpannen und die Schwangerschaft genießen aber Nein ... hoffe es wird alles bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Anfang an Schmierblutungen

Antwort von JuliBaby23 am 16.01.2023, 14:31 Uhr

So meinem Mini geht's gut, Grund ist auch gefunden Entzündung am äußeren Muttermund...hoffe dass ist es und der Spuk ist dann gelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Anfang an Schmierblutungen

Antwort von Ali-Suzan, 15. SSW am 16.01.2023, 17:57 Uhr

War auch heute beim FA alles soweit passt gott sei Dank. Die blutungen habe ich von einem myom wenn der kleine deaf strampelt mit den Beinen händen blutet es ein wenig wurde mir erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Anfang an Schmierblutungen

Antwort von Mici am 16.01.2023, 21:07 Uhr

Schön, dass man bei euch herausgefunden hat,woher es kommt und das sonst alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Schmierblutungen…

Ich wende mich an Euch, mit der Frage, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder aktuell in gleicher Situation ist… Folgendes ist bei mir Fakt: Ich bin aktuell 10+6 und habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft mit Schmierblutungen zu kämpfen, aber auch mit ...

von Jusu, 11. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Ich habe so eine Angst das es wieder schief geht! War bei der Arbeit und da denke ich irgendwie ist meine Unterhose feucht, hab gedacht das es Ausfluss war. Ich zur Toilette da konnte ich meinen Augen nicht trauen da war Dunkles Blut. Ich habe sofort angefangen zu Zittern konnte ...

von Alison87, 8. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Heute morgen etwas Schmierblutungen ... Hilfe

Hatte heute morgen eine leichte Schmierblutung am Papier. War braunes Blut was ja heißt nicht schlimm, oder??? Hab voll gezittert als ich das gesehen habe. Kann das sein dass das noch vom Geschlechtsverkehr kommt den wir Samstag morgen hatten. Oder ist das zu lange her? Bis ...

von Lasana, 9. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.