Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillilennox89, 15. SSW am 15.01.2023, 12:09 Uhr

Symthome?

Hi ihr lieben

Mal eine Frage an welchen Symthomen leidet ihr? Also bei mir starke Müdigkeit und Erschöpfung wird aber langsam besser. Starke Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme und von den Pickeln und Haarausfall will ich garnicht anfangen. komplett andere SS wie bei meinem Sohn

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Symthome?

Antwort von HelloKitty98, 17. SSW am 15.01.2023, 12:22 Uhr

Momentan habe ich seit einigen Tagen wieder starke Übelkeit. Zwar nur selten erbrechen(und wenn dann wirklich wenig), aber dieses ständige Gewürge selbst selbst Wasser trinken ist ätzend. Kriege kaum was herzhaftes runter, alleine beim Gedanken wird mir schlecht.

Ansonsten habe ich oft Gefühlschaos, im einen Moment geht's mir super und dann plötzlich könnte ich losheulen, wegen Angst, Zweifel und einfach Traurigkeit.

Am liebsten will ich mich einfach nur unter der Bettdecke verkriechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome?

Antwort von Sasa791, 12. SSW am 15.01.2023, 12:44 Uhr

Hey Liebe!

Also mir ist oft übel - ausser wenn ich esse. Essen kann ich alles.
Aber was mich schafft, ist diese Erschöpfung. Ich könnte nur schlafen
Pickel hab ich extrem im Gesicht bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome?

Antwort von Lillilennox89, 15. SSW am 15.01.2023, 15:07 Uhr

Uhhhh das kenn ich ging mir letzte woche so hab schon gedacht hab depressionen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome?

Antwort von Lillilennox89, 15. SSW am 15.01.2023, 15:09 Uhr

Habe von anfang an pickel am rücken bekommen da wusste ich aber noch lang nicht das ich schwanger war. Kriege sie jetzt vorne auf der brust und gesicht und hals kommen sie auch ab und an. Das ständige schlafen hab ich heute noch und will auch rein garnix machen ausser liegen! Kann nicht arbeiten gehen weil ich es einfach nicht schaffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome?

Antwort von mäuschenhh, 16. SSW am 15.01.2023, 18:53 Uhr

Hey, zum Glück ist alles vorübergehend! Deine Haut wird sich beruhigen .

Ich bekomme vereinzelt Pickel, allerdings denke ich eher als Reaktion auf die FFP2 Maske oder das Körperöl. Meine Haut war schon immer sehr empfindlich.
ansonsten..
Starker Juckreiz an den Waden
Gelegentlich Übelkeit abends
Appetit durchgehend..
Kurzatmigkeit / sehr schnell erschöpft
Sehr intensive Träume
Brustschmerzen
Schwangerschaftsdemenz ??

Was mich am meisten quält, ist dass ich nach spätestens 10min Stehen oder Gehen heftige Bauchschmerzen bekomme, so dass ich mich hinhocken oder setzen muss :((. Bin ich die einzige?? Mein Bauch ist zwar schon ziemlich gewachsen (wg. Twins), aber soo groß ist er auch nicht.. :( ich frage mich wie es weiter gehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symthome?

Antwort von Sasa791, 12. SSW am 17.01.2023, 8:05 Uhr

Hey Mäuschen!
"Kurzatmigkeit / sehr schnell erschöpft
Sehr intensive Träume
Brustschmerzen
Schwangerschaftsdemenz"

Das würd ich such so unterschreiben. In der Nacht ist mir extrem übel, und wenn ich dann mal einschlaf, dann kommen echt krasse Träume

Hab morgen mein Ersttrimester-Screening, das beruhigt mich auch nicht grad..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.