März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 12.06.2010, 17:47 Uhr

Seht mal...

habe ich heute über Romy´s Bett noch gemacht - ich finde es sieht zucker süss aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Seht mal...

Antwort von Schessi1983 am 12.06.2010, 17:48 Uhr

und hier unter der Spieldecke die ich Schokofee neu abgekauft habe! Freu



Wünsche euch ein schönes Wochenende !!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht mal...

Antwort von Schessi1983 am 12.06.2010, 17:49 Uhr

und hier meine Fussball WM Nägel *grins*

Ich freu mich so das die WM angefangen hat ist immer ein riesen Ding in unserer Familie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht mal...

Antwort von Steffi-05 am 13.06.2010, 6:24 Uhr

Die Leinwand haben wir auch,stelle die heute abend auch mal ein.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht mal...

Antwort von okelittle am 14.06.2010, 8:34 Uhr

Die Leinwand ist ja echt toll Seeehr hübsch.*Will auch haben

Aber bei dem niedlichen Motiv ja auch kein Wunder;-) Eben ganz die Mama.(Und das jeden Tag mehr)

Schicke Nägel hast du...und Glück gebracht haben sie auch noch! War voll lustig...wir haben hier mit Freunden geguckt und alle haben Tipps abgegeben wie die spielen...ich hab gesagt 4:0 *GEWONNEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.