August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 18. SSW am 06.03.2021, 21:42 Uhr

Seht ihr einen Unterschied?

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch mal ein Bild angehängt. Das linke Bild ist von SSW 16 (15+0) und das rechte von SSW 18 (17+0)

Ich wollte einfach mal vergleichen, ob sich da was getan hat.. und mein Mann findet, dass man garkeinen Unterschied ist

Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde oder nicht.. aber ich finde schon, dass sich mein Babybauch entwickelt hat!! Natürlich kann ich keinen riiiiesigen Unterschied erkennen.. aber dennoch seh ich da einen Unterschied

was sagt ihr? Das kann doch nicht nur ein Blähbauch sein..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Seht ihr einen Unterschied?

Antwort von SiFi86, 17. SSW am 06.03.2021, 21:48 Uhr

Also ich sehe auf dem Rechten Bild definitiv "mehr" Babybauch als links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen Unterschied?

Antwort von dea23 am 06.03.2021, 22:04 Uhr

Dankeschön!!! Ich glaube, dass die Augen der Schwangeren eher drauf geschult sind als von meinem Mann der zudem zum ersten Mal Vater wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen Unterschied?

Antwort von Heidelbärchen am 06.03.2021, 23:14 Uhr

Ich sehe rechts auch mehr Babykugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen Unterschied?

Antwort von Anna ivf 1, 17. SSW am 07.03.2021, 8:26 Uhr

Huhu klar ist da ein unterschied Männer sind da ja nicht so für denn Blick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen Unterschied?

Antwort von Ulli123, 18. SSW am 07.03.2021, 10:26 Uhr

Ich finde auch rechts eindeutig runder!
Leider habe ich es bisher nicht geschafft jede Woche ein Foto zu machen, aber wenn, messe ich immer auch den Bauchumfang auf Höhe des Bauchnabels (damit ich immer die gleiche Stelle treffe). Dann hab ich noch den Beweis in Zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr einen Unterschied?

Antwort von Annimaus1985, 17. SSW am 07.03.2021, 13:51 Uhr

Ja ich sehe den Unterscheid ebenfalls... rechts wirkt der Bauch schon viel runder als links

Das ist typisch Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.